Sonja Zietlow



Alles zur Person "Sonja Zietlow"


  • Trash-TV

    So., 27.01.2019

    Ohne Strategie: Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow

    Evelyn Burdecki ist die Königin des Dschungels.

    Das 13. RTL-Dschungelcamp ist vorbei - und auf dem Thron sitzt eine neue Königin: Evelyn Burdecki holte sich in der Show die meisten Zuschauerstimmen, die Krone und 100 000 Euro. Mit dem Preisgeld hat die 30-Jährige viel vor.

  • Leute

    So., 27.01.2019

    Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow

    Coolangatta (dpa) – Evelyn Burdecki ist neue Dschungelkönigin. Die 30-Jährige gewann in der Nacht die 13. Staffel der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». «Oh mein Gott», rief die Ex-«Bachelor»-Kandidatin unter Tränen immer wieder, nachdem die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Ergebnis verkündet hatten. Platz zwei ging an Schauspieler Felix van Deventer, bekannt aus «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», Dritter wurde Schlagersänger Peter Orloff. 

  • RTL-Show

    Sa., 12.01.2019

    Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

    Sonja Zietlow und Daniel Hartwich überraschten die Kandidaten mit einer der gefürchteten Prüfungen, noch bevor die «Stars» überhaupt im Dschungel angekommen waren.

    Es ist wieder Dschungel-Zeit bei RTL. «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» geht in die 13. Staffel. Und vor allem eine Kandidatin liefert schon am ersten Tag genau das, was von ihr erwartet wird.

  • „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“

    Fr., 11.01.2019

    Kaum einer kennt die Kandidaten beim RTL-Dschungelcamp

    „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“: Kaum einer kennt die Kandidaten beim RTL-Dschungelcamp

    Wenn sie in den Flieger nach Australien steigen, diese Stars, die nicht wirklich welche sind, dann fliegt immer auch Hoffnung mit. Hoffnung der wahlweise aufstrebenden oder verglühenden Fernseh-Sternchen auf ein bisschen Ruhm und Geld – und die Hoffnung der deutschen Fernsehnation auf Sternstunden des Trash-TV. Oder zumindest auf die ein oder andere Bereicherung der Sprachkultur mit „Kasalla“, „Was geht los da rein?“, englisch anmutenden Fragen wie: „What happens when we break?“ oder gewissermaßen hochphilosophischen Aphorismen: „Ich hab’ Angst, dass ich morgen tot aufwache!“

  • 13. Ausgabe

    Fr., 11.01.2019

    Neue Dschungelcamp-Staffel startet

    Fungieren wieder als Gastgeber und Kommentatoren im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

    Es geht wieder los: Zwölf mehr oder minder bekannte Promis ziehen in den Urwald, um Abenteuer zu bestehen. Begleitet werden sie von Kameras und Sonja Zietlow sowie Daniel Hartwich als Gastgeberdes Dschungelcamps.

  • TV-Tipp

    Fr., 11.01.2019

    Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Erneut Gastgeber im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

    Das RTL-Dschungelcamp gilt als letztes großes Lagerfeuer-Format im deutschen Fernsehen. Nach fast 15 Jahren werden allerdings hier und da Abnutzungserscheinungen sichtbar.

  • Sattelschlepperin

    Mo., 29.01.2018

    Sonja Zietlow hält sich mit Westernreiten fit

    Sonja Zietlow setzt aufs Pferd.

    Wer in den Dschungel geht, muss fit sein. Dies gilt auch für Moderatorin Sonja Zietlow.

  • TV-Show

    Sa., 20.01.2018

    Sex im RTL-Dschungel - Tina York wird schlecht

    Tina York ist im Dschungelcamp mit dabei. Archivbild: Henning Kaiser

    Es ist Schluss mit der quälenden Langeweile im australischen Urwald - RTL und seinen Prominenten gebührt Dank.

  • Hintergründe zur Show

    Sa., 14.01.2017

    Das Dschungelcamp-ABC

    Köln (dpa) - Die alljährliche RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ist wieder gestartet. Hier Wissenswertes über den Dschungel von A bis Z.

  • Der Moderator

    Fr., 13.01.2017

    Daniel Hartwich ist der Schnellredner im Dschungelcamp

    Hape Kerkeling ist das große Vorbild von Daniel Hartwich.

    Schon während seines Studiums sammelte Daniel Hartwich bereits erste Erfahrungen als Moderator. Markant an ihm ist nicht nur seine Brille.