Sophie Turner



Alles zur Person "Sophie Turner"


  • Romantik

    Do., 04.07.2019

    Sophie Turner und Joe Jonas: Zweites Jawort in Frankreich

    Joe Jonas und Sophie Turner haben noch einmal Hochzeit gefeiert.

    Doppelt hält besser: Nach ihrer Las-Vegas-Heirat mit einem Elvis-Imitator haben Sophie Turner und Joe Jonas erneut Ja gesagt. Diesmal bildete ein Schloss die romantische Kulisse.

  • X-Men: Dark Phoenix

    Do., 06.06.2019

    Wehe, wenn die Wut sie packt

    Noch ist Jean Grey (Sophie Turner) während der Rettungsmission guten Mutes. Das wird sich bald ändern und aus ihr eine gefährliche Frau machen.

    Professor Charles Xavier nimmt das junge Mädchen Grey in seine Obhut. Er schickt sie zu einer gefährlichen Mission ins Weltall, bei der sie nur knapp überlebt. Danach leidet Grey manchmal unter Kontrollverlust und zerstört alles und jeden. Das weckt Erwartungen, die der Film leider nicht einlöst.

  • Sci-Fi-Saga

    Mi., 05.06.2019

    «X-Men: Dark Phoenix» mit geballter Frauenpower

    Sophie Turner als Jean Grey/Phoenix.

    Die Tage der männlichen Alpha-Tiere sind auch bei den «X-Men» gezählt. Jungstar Sophie Turner trägt den Film zusammen mit ihrer Kontrahentin Jessica Chastain mühelos. Nur zum Kämpfen braucht sie noch die Kerle.

  • Blockbuster

    So., 02.06.2019

    «X-Men: Dark Phoenix» mit Jungstar Sophie Turner

    Jean Grey/Phoenix (Sophie Turner) wächst unter der Obhut von «X-Men»-Mastermind Charles Xavier auf.

    Nach einem Einsatz im Weltall verfügt die junge Jane Grey über Superkräfte. Diese will eine außerirdische Mutantin für ihre eigenen Pläne nutzen.

  • Fantasy-Saga

    Di., 21.05.2019

    «Game of Thrones»: Stars ärgern sich über Fan-Petition

    Sophie Turner findet die Petition respektlos.

    Die finale Staffel von «Game of Thrones» sorgte bei zahlreichen Fans für Enttäuschung. Und ihrer Verärgerung machten sie auf vielfältige Weise Luft. Jetzt haben sich die «GoT»-Stars selbst zu Wort gemeldet.

  • Stars bedanken sich bei Fans

    Mo., 20.05.2019

    «Game of Thrones» ist Geschichte

    Stars bedanken sich bei Fans: «Game of Thrones» ist Geschichte

    Das Fantasy-Epos «Game of Thrones» hat sich endgültig vom Bildschirm verabschiedet. In der finalen Folge «Der Eiserne Thron» zeigen die Macher das Schicksal der Hauptfiguren. Damit geht auch der unglaubliche Aufwand zu Ende, den Schluss der Saga geheimzuhalten.

  • Hochzeit in Las Vegas

    Do., 02.05.2019

    Joe Jonas und Sophie Turner haben geheiratet

    Joe Jonas hat Ja gesagt.

    Der Sänger von den Jonas Brothers hat Ja gesagt. Er ist jetzt mit der «Game of Thrones»-Schauspielerin Sophie Turner verheiratet.

  • Fantasy-Saga

    Mo., 15.04.2019

    «Game of Thrones»-Fans starten in finale Staffel

    Maisie Williams (l-r), Kit Harington, Sophie Turner und Isaac Hempstead Wright bei der Premiere der achten Staffel von "Game of Thrones" in Belfast.

    «Game of Thrones» ist in die letzte Staffel gestartet. Sie soll ziemlich blutig werden. Zunächst sind die Folgen in Deutschland bei Sky zu sehen, erst im Herbst auch bei RTL II.

  • Leute

    Sa., 13.04.2019

    Sophie Turner fällt Abschied von «Game of Thrones» schwer

    Frankfurt (dpa) - Der britischen «Game of Thrones»-Schauspielerin Sophie Turner fällt der Abschied von der Serie schwer. Sie habe zehn Jahre mit «Game of Thrones» verbracht - das sei ihre komplette Jugend gewesen, sagte die 23-jährige Sansa-Stark-Darstellerin der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Das Ensemble und das Team seien so etwas wie ihre zweite Familie. «Dass die jetzt weggebrochen und Sansa nicht mehr Teil meines Lebens ist, fällt mir schwer zu realisieren. Ich bin noch mittendrin in der Trauerphase.» Morgen startet die achte und letzte Staffel der Fantasy-Saga in den USA.

  • Kultserie

    So., 17.03.2019

    Sophie Turner: «Game of Thrones» nicht frauenfeindlich

    Sophie Turner bei der Verleihung der 23. Screen Actors Guild Awards.

    Die Fans können es kaum erwarten. Mitte April startet die letzte Staffel von «Game of Thrones» in Deutschland.