Stefan Böcker



Alles zur Person "Stefan Böcker"


  • Kegeldorfmeisterschaft ist angelaufen

    Di., 12.02.2019

    Mit Musik läuft alles flotter

    Die Kegelbrüder vom KC Meisterjäger legten nach ihrem ersten „Kegelmarathon“ auf den Bahnen der Gaststätte Surmann erst einmal eine Pause ein.

    Ohne Musik lief am Samstag gar nichts. Denn die verkürzte den Keglern mal die Wartezeit oder sorgte auf den Bahnen für zusätzlichen Schwung.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 16.09.2018

    TuS Ascheberg legt in Hiltrup Dreier nach

    Dennis Heinrich (M.) erzielte das 1:1.

    Der zweite Sieg in Folge nach drei Niederlagen zu Saisonbeginn – beim TuS Hiltrup 2 feierte der TuS Ascheberg gleichzeitig seinen ersten Auswärtssieg.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 12.05.2014

    TuS 2 verspielt Punkte im Derby

    Mit vorbildlicher Schusshaltung geht TuS-Kapitän Lars Heitbaum an den Ball. Dennoch musste sich sein Team am Ende mit einem Punkt zufriedengeben.

    Mit 2:0 führte die Reserve des TuS Ascheberg im Gemeindederby gegen Davaria Davensberg, musste aber gegen zehn Davensberger noch den Ausgleich hinnehmen. Christopher Roberg hatte eine Viertelstunde vor Spielende die Rote Karte gesehen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 24.02.2014

    TuS 2 arbeitet sich zum Sieg

    Drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammelte die Ascheberger Reserve in Südkirchen. Die Tore zum 2:0-Sieg erzielten Christoph Wobbe kurz nach Spielbeginn und Christian Castella kurz vor dem Ende.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 02.12.2013

    TuS-Reserve gewinnt das Kellerduell

    TuS-Spieler Eric Sieber (l.) versucht dem Lüdinghauser David Kramarczyk zu enteilen.

    Die Reserve des TuS Ascheberg sicherte sich auf heimischem Aschenplatz drei wertvolle Punkte. Sie gewann mit 4:2 gegen die Lüdinghauser Zweite, einen Konkurrenten im Abstiegskampf.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 04.11.2013

    Davaria weiter auf Vormarsch

    Im Derby wird um jeden Ball gekämpft – hier setzt sich der Davensberger Doppeltorschütze Patrick Eickholt gegen Mirco Schwipp durch.

    Mit 3:1 besiegte Davaria Davensberg im Gemeindederby die Reserve des TuS Ascheberg. Patrick Eickholt traf gleich zwei Mal für die Gastgeber, TuS-Spielertrainer Tobias Tumbrink vergab einen Foulelfmeter.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 30.09.2013

    Tausch der roten Laterne

    Ausgerechnet gegen das bisherige Ligaschlusslicht kassierte die Zweite des TuS Ascheberg eine 1:6-Heimklatsche – und nimmt nun selbst den letzten Platz ein.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 14.09.2013

    „Davensberger mit ganz breiter Brust“

    Karsten Senne ist jetzt Trainer des SC Capelle und gastiert bei seinem Ex-Verein Union Lüdinghausen 2. Er tippt den Kreisliga-Spieltag. Davaria Davensberg erwartet den SV Südkirchen und Fortuna Seppenrade den SV Stockum.

  • Die Teams der Kreisliga A 2012/13

    Sa., 07.07.2012

    Das große Schwitzen steht bevor

    Die Teams der Kreisliga A 2012/13 : Das große Schwitzen steht bevor

    Am 19. August beginnt die neue Fußballsaison in der Kreisliga A. Die Vereine beginnen in diesen Tagen mit den Vorbereitungen dazu. Die Kader vieler Mannschaften haben sich verändert oder sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht komplett.

  • Lüdinghausen

    Di., 24.05.2011

    Fortunas D-Mädchen schon Meister