Stefan Beckmann



Alles zur Person "Stefan Beckmann"


  • 32. Hallenturnier des SV Wilmsberg

    So., 29.12.2019

    Die Polizei wurde vom SV Wilmsberg ausgetrickst

    Im Finale bezwang der SV Wilmsberg in Grün die in den Farben der Deutschen Nationalmannschaft gekleidete Auswahl der Polizei Münster mit 6:3. Franjo Cyran (2.v.l. stehend), Franz-Josef Gönner (3.v.l.) und Klaus Brüning vom SV Wilmsberg (5.v.l.) gratulierten zum Erfolg.

    Der SV Wilmsberg hat erneut das eigene Hallenturnier gewonnen. Im Finale besiegten die Wilmsberger die Polizeiauswahl aus Münster mit 6:3.

  • Fahrsport: Westfälische U-25-Jugendmeisterschaften und Westfälisches U-18-Nachwuchschampionat

    Mi., 28.08.2019

    Ganz viel los beim Kutschenclub Altenberge

    Der Kutschenclub Altenberge richtete westfälische Nachwuchsturniere in den Altersklassen U 18 und U 25 aus.

    In Altenberge kamen die Freunde des Fahrsports voll auf ihre Kosten. Zwei große Nachwuchswettbewerbe wurden vom Kutschenclub veranstaltet. Zudem durfte sich der ausrichtende Verein auch selbst feiern lassen.

  • Quali für DM

    Di., 11.06.2019

    Auf nach München-Riem

    Stefan Beckmann ging mit seiner Beifahrerin Jule Böller an den Start. Angespannt hat er seine Ponys Michel und Popcorn.

    Toller Erfolg für drei junge Mitglieder des Kutschenclubs Altenberge: Stefan und Sabrina Beckmann sowie Lea Vosskort qualifizierten sich für die Deutschen Jugendmeisterschaften in München.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 14.10.2016

    Der Nächste, bitte: Greven 09 entlässt Trainer Fraundörfer

    Thomas Fraundörfer betrachtet das Spielgeschehen vom Seitenrand. Seine Amtszeit endete am vergangenen Dienstag.

    Nach acht Pflichtspielen in der laufenden Spielzeit, endet die Zusammenarbeit des SC Greven 09 und seines Trainers Thomas Fraundörfer. Mit ihm geht auch Co-Trainer Stefan Beckmann. Das teilte der Verein am Freitag in einer offiziellen Stellungnahme mit.

  • Handwerk 2.0.

    Mi., 13.07.2016

    Zauberwürfel überzeugt Jury

    Lukas Breuer (2.v.l.) gewann mit seinem Couchtisch den Innungswettbewerb. Maximilian Altena (2.v.r.) wurde Zweiter, Stefan Beckmann (Mitte) Dritter. Der stellvertretende Obermeister Markus Köster (l.) und Jury-Mitglied Franz Werger gratulierten.

    Handwerk hat nicht nur goldenen Boden, sondern der Handwerksnachwuchs hat auch „goldene“ Ideen parat. Dabei geht es nicht nur um die „Gute Form“.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 12.05.2016

    Eruption in der Schöneflieth: Greven läuft Wettringen beim 3:5 ins offene Messer

    Seine zwei Tore genügten nicht: Patrick Fechtel erzielte den 1:1-Ausgleich und den Treffer zum 2:3 Anschluss.

    Der Nervenkitzel im Abstiegskampf will nicht verschwinden: Mit einem Sieg gegen Vorwärts Wettringen hätte Greven 09 einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen können. Durch die 3:5 (1:1)-Niederlage aber bekommt Verfolger Lotte die Chance aufzuschließen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 03.04.2016

    Nicht vor und nicht zurück: 1:1 nützt Greven im Abstiegskampf nicht viel

    Emre Kücükosmann und seine Teamkameraden haben gegen die Reserve des 1. FC Gievenbeck viel investiert. Den Führungstreffer für Greven erzielte Bernd Lakenbrink (kleines Bild) – später scheiterte der Torjäger zweimal am Aluminium.

    Ungläubige Blicke wechselte das 09-Trainerteam Thomas Fraundörfer, Stefan Beckmann, Andreas Sommer und Michael Rohe. Kann es denn tatsächlich sein, dass sie grade schon wieder ein Spiel verloren haben, was sie nach einer guten Leistung eigentlich hätten gewinnen können – wenn nicht müssen? Ja, es war tatsächlich so. Als Schiedsrichter Marc-Philipp Berg die Partie gegen die Reserve des 1. FC Gievenbeck nach 90 Minuten abpfiff, gab es niemanden 09-Team, der sich über das 1:1 (0:0)-Unentschieden so richtig freuen konnte.

  • SVW gegen Metelen

    Fr., 07.03.2014

    Brüggemann ist wieder dabei

    Nein, alle Plätze sind noch nicht vergeben. Seine erste Elf hat Gero Mocciaro nicht komplett im Kopf. „Es gibt noch Wackelkandidaten. Noch ist nicht jede Position besetzt.“ Im Abschlusstraining konnten sich die Spieler noch einmal beweisen, bevor der SV Wilmsberg am Sonntag um 15 Uhr gegen Matellia Metelen wieder um Punkte spielt.

  • Burgsteinfurter Hallenturnier

    So., 12.01.2014

    Wilmsberg verliert Lotterie

    Das Endspiel zwischen Borussia Emsdetten und dem SV Wilmsberg wurde erst im Neunmeterschießen entschieden. Dort hatte die Mannschaft vom Teekotten das bessere Ende für sich und siegte mit 4:2.

    Nur knapp 40 Sekunden trennten den SV Wilmsberg vom Gewinn des Burgsteinfurter Hallenturniers, dann traf Sinan Celik für Borussia Emsdetten zum Ausgleich. Aus 40 Sekunden wurde ein Neunmeterschießen – und das verloren die Piggen mit 2:4.

  • Fußball

    Mi., 11.12.2013

    Sechster Platz ist Momentaufnahme

    Patrick Fechtel (links), hier gegen den Reckenfelder Taner Gezer, führt die 09-Torschützenliste an.

    Der sechste Platz in der Tabelle ist für den SC Greven 09 nur eine Momentaufnahme. Trainer Andrea Balderi sieht seine Mannen aber auf dem richtigen Weg.