Stefan Blick



Alles zur Person "Stefan Blick"


  • Fußball: Kreisliga A 1

    So., 11.10.2020

    Figo-Doppelpack dreht die Partie

    Die vorentscheidende Szene: Christian Grewe (Nr. 3) klärt Bastian Fiers (3.v.l.) Torschuss mit der Hand und sieht dafür Rot. Benedikt Naber verwandelte den Strafstoß zum 3:1.

    Eine ganze Menge hat der ASC Schöppingen für die Tabellenführung investieren müssen. Zahlreiche intensiv geführte Zweikämpfe gegen den SuS Stadtlohn II, einen Halbzeitrückstand, der so nicht hätte sein müssen und ein Happy End in der Schlussphase. „Das war ein tolles Spiel in einem fairen Rahmen. Stadtlohn wollte Fußball spielen, es hat Spaß gemacht“, befand Spielertrainer Rafael Figueiredo nach dem 4:1.

  • Fußball | Kreisliga A 1 Ahaus/Coesfeld

    Sa., 16.12.2017

    Figueiredo macht beim ASC Schöppingen weiter

    Auf ein weiteres Jahr beim ASC Schöppingen: Spielertrainer Rafael Figueiredo und sein Funktionsteam bleiben dem A-Liga-Spitzenreiter auch in der kommenden Saison erhalten. 

    A-Liga-Spitzenreiter ASC Schöppingen hat derzeit keinen Grund zu klagen. So kommt die Vertragsverlängerung mit Spielertrainer Rafael Figueiredo fast schon erwartet daher. „Alles andere wäre eine Überraschung gewesen“, kommentiert der erste Vorsitzende Lothar Zurholt.

  • Fußball | Kreisliga A: ASC Schöppingen verlängert mit Figueiredo

    Mi., 30.11.2016

    Echter Vertrauensbeweis für das Trainerteam

    ASC-Spielertrainer Rafael Figueiredo wird auch in der nächsten Saison für den ASC Schöppingen auflaufen und Maß nehmen. Zusammen mit Christoph Lütke Bitter und Stefan Blick zeichnet er für die 1. Mannschaft verantwortlich.

    Zuletzt lief nicht alles rund beim ASC Schöppingen. Nach perfektem Saisonstart mit vier Siegen in Serie verlor die Mannschaft in der A-Liga den Anschluss an Tabellenführer TuS Wüllen. Und was macht die Vereinsführung?

  • Fußball | Kreisliga A1: Vorschau 2. Spieltag

    Fr., 19.08.2016

    Faire Player?

    Unfair? Gegen solche Behauptungen wehren sich Rafael Figueiredo und der ASC Schöppingen.

    Rafael Figueiredo hat ein Problem. Oder besser gesagt: gleich deren zwei. Denn beide Keeper fallen aus. Jens Kortüm weilt im Urlaub, Christian Wigger ist morgen auf einer Taufe. Also muss Torwarttrainer Stefan Blick ran für die Schöppinger, die Sonntag schon um 12.45 Uhr bei der SG Coesfeld 2 antreten. Das bereitet Figueiredo weniger Bauchschmerzen. Eine andere Sache schon. Das letzte Match gegen Ammeloe, obwohl es 2:0 gewonnen wurde.

  • A-Ligist ASC Schöppingen gibt sich im Abstiegskampf nicht auf

    Fr., 12.04.2013

    Job für Vukajlovic Ehrensache

    Nenad Vukajlovic hat bei der 1. Mannschaft des ASC Schöppingen die Verantwortung übernommen und will den Abstieg verhindern. Auch in Merfeld traut er seiner Truppe etwas zu.

    „Ich kann schließlich auch keine Wunder vollbringen.“ Mit diesen Worten startete Nenad Vukajlovic seine Mission Klassenerhalt beim ASC Schöppingen am 22. März. Zwei Tage später kehrte der „neue Besen“ prompt besonders gut: Die Vechtestädter siegten 1:0 im Kellerduell gegen Rödder, holten danach ein 0:0 gegen die Reserve des FSV Gescher. Doch vor dem ASC liegt noch ein langer Weg zum rettenden Ufer.

  • Streuff streicht die Segel

    Fr., 18.11.2011

    Streuff streicht die Segel

  • Gronau

    So., 08.05.2011

    ASC bietet peinliche zweite Hälfte

  • Gronau

    So., 06.03.2011

    ASC liefert eine überzeugende Vorstellung ab

  • Gronau

    So., 27.02.2011

    Verdienter Sieg

  • Gronau

    Di., 18.01.2011

    Marco Streuff hat noch viel vor