Stefan Burlage



Alles zur Person "Stefan Burlage"


  • Förderverein freut sich über Spende

    Di., 01.12.2020

    Leuchtende Westen für die Erstklässler

    Stefan Burlage (hinten, 2.v.r.), spendete dem Förderverein der Christophorus-Grundschule 50 leuchtend gelbe Warnwesten. Diese sind für die Erstklässler bestimmt.

    Dem Förderverein der Christophorus-Grundschule wurden 50 leuchtend gelbe Warnwesten für die Erstklässler gespendet.

  • Flohmarkt in Vadrup

    Mo., 16.07.2018

    Schnäppchen waren garantiert

    Bereits zu Beginn herrschte ein großer Andrang beim „Flohmarkt für Kids & Teens“ auf dem Gelände der ehemaligen Grundschule in Vadrup. Der Westbeverner Krink war der Veranstalter. Schwerpunkte des Angebotes an den 40 Ständen waren Spielzeug, Bücher und Kinderkleidung.

    Der „Flohmarkt für Kids & Teens“ in Vadrup, den der Krink organisiert hatte, kam bei Besuchern und Beschickern gut an.