Stefan Göcke



Alles zur Person "Stefan Göcke"


  • Handball: Kreisliga

    Di., 15.10.2019

    GW Nottuln feiert Arbeitssieg

    Ganz bitter: Maximilian Thur zog sich eine Knieverletzung zu. Er dürfte länger ausfallen.

    Die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln setzten sich im Nachholspiel beim SuS Stadtlohn durch. Pech hatte Maximilian Thur.

  • Handball: Kreisliga

    Fr., 13.09.2019

    GW Nottuln auf den BSV Roxel nicht gut zu sprechen

    Fehlen am ersten Spieltag: Jörg Ruhnke (am Ball) sowie Max Thur (r.)

    Der Spielplan will es, dass die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln gleich im ersten Saisonspiel beim Bezirksliga-Absteiger BSV Roxel antreten müssen.

  • Handball: Kreisliga

    Di., 10.09.2019

    Handballer von GW Nottuln steigern sich

    Ab geht die Post: Linnert Determann traf sieben Mal.

    Handball-Kreisligist GW Nottuln bezwang in einem Vorbereitungsspiel zwar Gastgeber SG Gescher/Legden (1. Kreisklasse) mit 30:12 (14:7), trotzdem war GWN-Trainer Stefan Göcke nicht zufrieden.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 05.09.2019

    GW Nottuln: Gleichung mit neun Unbekannten

    Der aus Dülmen gekommene Dominik Peter (l.) ist ein belebendes Element.

    Die Herren-Handballer von GW Nottuln werden in der bald beginnenden Kreisliga-Saison 2019/20 gegen viele unbekannte Mannschaften antreten.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 22.08.2019

    GW Nottuln: Viel trainiert und ein Test mit Steigerung

    Auffälligster Akteur bei GW Nottuln: Carsten Weitkamp (r.).

    Stefan Göcke, Trainer der Kreisliga-Handballer von GW Nottuln, hat immer mal wieder eine pfiffige Idee, um seine Truppe bei Laune zu halten.

  • Handball: Kreisliga

    Sa., 03.08.2019

    Herren von GW Nottuln schwitzen schon wieder

    Können in diesem Sommer durchtrainieren: Die Handballer von GW Nottuln.

    „Sechs Wochen Pause sind genug, um sich von einer nervenaufreibenden Saison zu erholen“, fand Stefan Göcke, Trainer der Nottulner Kreisliga-Handballer.

  • Handball: Kreisliga

    Di., 02.07.2019

    GW Nottuln meldet vier Seniorenteams

    Dominik Peter ist einer von drei Spielern, die früher für den TV Dülmen aufliefen. Peter, Tobias Last und Christoph Bolle stehen inzwischen im Kader der Nottulner Erstvertretung.

    Nach langer Zeit haben die Handballer von GW Nottuln wieder einmal vier Seniorenteams gemeldet. Besonders die Kreisliga-Herren freuen sich auf viele interessante Gegner.

  • Handball: Beachhandball-Cup

    Mo., 01.07.2019

    Wieder kein Sand-Spektakel bei GW Nottuln

    Vor zwei Jahren wühlte sich Nottulns Batwoman Lea Heiman bunt geschminkt durch den Sand auf dem Kastanienplatz.

    Im Vorjahr fiel der Beachhandball-Cup von GW Nottuln kurzfristig aus. Auch in 2019 wird es kein Sandspektakel auf dem Kastanienplatz geben.

  • Handball: Kreisliga Euregio

    Fr., 17.05.2019

    Rotermund und Bischoff reden über GW Nottuln

    Waren beim Pressetermin völlig entspannt (v.l.): Fabian Rotermund, David Bischoff und Nottulns Trainer Stefan Göcke. Das Trio plauderte über die abgelaufene Saison und über die Zukunft der beiden Spieler in Coesfeld.

    Fabian Rotermund und David Bischoff kehren dem Handball-Kreisligisten GW Nottuln den Rücken. Zuvor standen sie gemeinsam mit ihrem Trainer Stefan Göcke Rede und Antwort. Es ging dabei um die Zeit bei Grün-Weiß und die Saison 2019/20.

  • Handball: Kreisliga Euregio

    Di., 14.05.2019

    Verdiente Spieler von GW Nottuln mit Sieg verabschiedet

    Kapitän Dario Wottke (Mitte) verabschiedete David Bischoff (l.) und Fabian Rotermund.

    Zum Abschluss der Kreisliga-Saison trumpften die Handballer von GW Nottuln im eigener Halle gegen den 1. HC Ibbenbüren 2 noch einmal groß auf und gewannen verdient mit 24:20 (14:7). Damit wurde Rang neun in der Endabrechnung gesichert.