Stefan Großmann



Alles zur Person "Stefan Großmann"


  • 100 Kugelwerfer im Bagno am Start

    Mo., 22.07.2019

    Gewitter donnert in das Boule-Turnier-Finale

    Eva Fangmeyer, Andreas Engbers und Ulrich Rosengart (v.l.) setzten sich nach vier Runden Supermelée mit jeweils vier Siegen beim 23. BSB-Doublette-Boule-Turnier durch. Auf die Finalspiele musste leider verzichtet werden, da ein heftiges Gewitter einsetzte.

    Bei der 23. Auflage des Doublette-Boule-Turniers des Breitensport Burgsteinfurt (BSB) am Samstag stimmten die Rahmenbedingungen bis auf eine nicht unwichtige Kleinigkeit: das Wetter. Wegen eines zweiten schweren Gewitters über dem Bagno-Quadrat am späten Nachmittag musste auf die Finalspiele aus Sicherheitsgründen verzichtet werden.

  • 21. Boule-Turnier des BSB

    Mo., 24.07.2017

    Nah ran ans Schweinchen

    Mit hoher Konzentration versuchten die Spieler, ihre Kugel möglichst nah am „Schweinchen“ zu platzieren. Das gelbe Zielobjekt wird von den Silberkugeln umlagert.

    In schwarzen Kunststoffboxen glänzten jeweils sechs Silberkugeln. Boule-Spieler brachten die am Sonntag mit zum Bagno Quadrat, um an dem 21. Boule-Turnier teilzunehmen. Eingeladen hatte auch dieses Mal der Breitensport Burgsteinfurt (BSB).

  • Steinfurt

    Do., 07.05.2009

    Dickes Lob für den BSB

    Burgsteinfurt - Bezirksleiter Guido Bergob hat den Breitensport Burgsteinfurt für seine geglückte Ausrichtung der Westfalenmeisterschaft im Doublette, das Boule-Spiel zwei gegen zwei, gelobt. 31 Paare aus Westfalen waren in fünf Runden am Ascheplatz...

  • Kreis Steinfurt

    Di., 04.11.2008

    480 Jahre Arbeit im öffentlichen Dienst