Stefan Höreth



Alles zur Person "Stefan Höreth"


  • Sperrungen aufgehoben

    Di., 21.01.2020

    Weltkriegsbombe in Köln entschärft

    Ein Mitarbeiter des Kampfmittelbeseitigungsdienst präsentiert den Zünder der entschärften Weltkriegsbombe.

    Eine Bombenentschärfung der besonderen Art: Nur 15 Anwohner mussten am Dienstag in Köln ihre Wohnungen verlassen - aber dafür 10.000 Beschäftigte ihr Büro räumen. Betroffen war auch die RTL-Zentrale.

  • Notfälle

    Di., 21.01.2020

    Bombenentschärfung: Büros mit 10 000 Beschäftigten geräumt

    Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung».

    Eine Bombenentschärfung der besonderen Art: Nur 15 Anwohner mussten am Dienstag in Köln ihre Wohnungen verlassen - aber dafür 10 000 Beschäftigte ihr Büro räumen. Bei der Bahn kam es zu Verspätungen und Ausfällen.