Stefan Hofmann



Alles zur Person "Stefan Hofmann"


  • Bericht «Kicker»

    Mi., 18.09.2019

    FSV Mainz droht nach Pokal-Pyro hohe Strafe

    Feuerwehrleute löschen brennende Bengalos, die von Mainzer Fans aufs Spielfeld geworfen wurden.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 droht einem «Kicker»-Bericht zufolge für das Abbrennen von Pyrotechnik während des Pokal-Derbys gegen den 1. FC Kaiserslautern eine Rekordstrafe.

  • Vorfälle bei Pokalspiel

    Mo., 12.08.2019

    Pyrotechnik-Eklat: Mainz 05 will Stadionverbote aussprechen

    Feuerwehrleute löschen Bengalos aus dem Mainzer Fanblock.

    Kaiserslautern/Mainz (dpa) - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat nach dem Abbrennen von Pyrotechnik während des verlorenen Pokal-Derbys beim 1. FC Kaiserslautern Konsequenzen angekündigt. Sollten die Täter ermittelt werden, drohen ihnen den Angaben vom Montag zufolge Haus- und Stadionverbote, Vereinsausschlussverfahren und Regressforderungen.

  • Pokal-Derby beim FCK

    So., 11.08.2019

    Vier verletzte Mainzer Fans durch Abbrennen von Pyrotechnik

    Feuerwehrleute löschen Bengalos aus dem Mainzer Fanblock.

    Kaiserslautern (dpa) - Beim Abbrennen von Pyrotechnik während des Pokal-Derbys beim 1. FC Kaiserslautern sind nach Angaben der Polizei mindestens vier Fans des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 leicht verletzt worden.

  • 16. Spieltag

    Mi., 19.12.2018

    Eintracht weiter ohne Sieg in Mainz - 2:2 in hitzigem Derby

    Frankfurts Torwart Kevin Trapp ärgert sich über die 1:0-Führung der im Hintergrund jublenden Mainzer.

    Zweimal Quaison, zweimal Jovic - in einem unterhaltsamen Derby trennen sich Mainz und Frankfurt 2:2. Damit wartet die Eintracht weiter auf den ersten Bundesliga-Sieg beim Rivalen. Nun geht es für die Eintracht zum Jahresabschluss gegen die Bayern.

  • 2:1 gegen FC Augsburg

    So., 16.09.2018

    FSV Mainz bejubelt drittbesten Bundesligastart

    2:1 gegen FC Augsburg: FSV Mainz bejubelt drittbesten Bundesligastart

    Beim noch ungeschlagenen FSV Mainz 05 herrscht nach dem späten Erfolg gegen Augsburg Hochstimmung. Das junge Team von Trainer Schwarz begeistert mit mutigem Offensivspiel.

  • 28. Spieltag

    So., 01.04.2018

    Mainz hofft auf die Wende - Eintracht auf Top-4

    Trainer Sandro Schwarz und sein Team Mainz 05 können heute einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt schaffen.

    Seit dem 21. Spieltag hängt der FSV Mainz 05 auf dem Relegationsplatz fest. Ein Sieg gegen Mönchengladbach könnte die Situation zumindest etwas entspannen. Rund 40 Kilometer weiter sind die Ansprüche bei Eintracht Frankfurt inzwischen deutlich größer.

  • Bundesliga Freitagsspiel

    Do., 15.02.2018

    Mainz, wie es sinkt und klagt: 05er hoffen auf Wende

    Ist mit Mainz 05 auswärts ein gern gesehener Gast: Trainer Sandro Schwarz.

    Mainz 05 ist ein gerngesehener Punktelieferant in fremden Stadion. Seit 17 Spielen warten die im tiefen Abstiegsstrudel steckenden Rheinhessen auf einen Erfolg. In Berlin folgt der nächste Anlauf.

  • Fußball

    So., 21.01.2018

    Stefan Hofmann ist Vereinschef von Mainz 05

    Mainz (dpa) - Der Außenseiter Stefan Hofmann ist bei einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 gewählt worden. Der langjährige Leiter des Nachwuchsleistungszentrums setzte sich bereits im ersten Wahlgang mit der absoluten Mehrheit von 587 Stimmen gegen den langjährigen Vizepräsidenten Jürgen Doetz (337), die Aufsichtsrätin Eva-Maria Federhenn (234) und den chancenlosen Silvio Aita (9) durch. Die Wahl war nötig geworden, weil Hofmanns Vorgänger Johannes Kaluza im Dezember nach massiver interner Kritik wieder zurücktrat.

  • Sieg im ersten Wahlgang

    So., 21.01.2018

    Hofmann neuer Vereinschef von Mainz 05

    Neuer Vorsitzender von Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05: Stefan Hofmann.

    Mainz (dpa) - Der Außenseiter Stefan Hofmann ist bei einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 gewählt worden.