Stefan Knapheide



Alles zur Person "Stefan Knapheide"


  • Tennis | Bilanz von Vorwärts Gronau

    Di., 10.07.2018

    Herren 40 verpassen haarscharf den Aufstieg

    Tennis | Bilanz von Vorwärts Gronau: Herren 40 verpassen haarscharf den Aufstieg

    Das war knapp. Ganz knapp. Im letzten Doppel entschied der bei Tennisspielern meist als Glücksspiel angesehene Match-Tiebreak über Meisterschaft und Aufstieg der Herren 40 von Vorwärts Gronau. Dramatischer kann man sich ein Saisonfinale kaum vorstellen.

  • Tennis: Bilanz von Vorwärts Gronau

    Di., 26.06.2018

    Herren 40 festigen Platz zwei

    Tennis: Bilanz von Vorwärts Gronau: Herren 40 festigen Platz zwei

    Nachsitzen hieß es für die Herren 40 von Vorwärts Gronau beim SC Altenrheine.

  • Tennis | Pfingst-LK-Turnier in Gronau

    Mi., 07.06.2017

    Kein Glück im Match-Tie-Break

    Christian Schregel  (Vorwärts Gronau) lieferte sich mit Tim Gebauer vom TC Mengede ein besonders spannendes Match.

    Die Voraussetzungen hätten kaum besser sein können beim zweitägigen Pfingst-LK-Turnier der Tennisabteilung von Vorwärts Gronau. So fiel es den Teilnehmern nicht schwer, ihr bestes Tennis zu zeigen.

  • Tennis | Meisterschaftsspiele: Vorwärts Gronau

    Mi., 24.05.2017

    Im letzten Doppel fehlt der lange Atem

    Arthur Niewiak (Nummer 1 der 1. Herren-Mannschaft) holte für sein Team den ersten Punkt.

    Eine zufriedenstellende Bilanz verbuchten am Wochenende die Tennis-Teams von Vorwärts Gronau. Ganz knapp war dabei das Ergebnis der 1. Herren-Mannschaft in der Bezirksliga.

  • Tennis | Winterrunde

    Mi., 18.01.2017

    Herren 30 von Vorwärts Gronau feiern Kantersieg

     

    Besser konnte es zum Auftakt der Winterrunde für die Herren 30 von Vorwärts Gronau nicht laufen. Das Heimspiel gegen Westfalia Gemen 2 wurde haushoch 6:0 gewonnen.

  • Tennis | Wochenendbilanz von Vorwärts Gronau

    Mo., 04.07.2016

    Kein Sieger im Derby der Herren 30

    Alexander Poorthuis 

    Regen konnte die Spieler von Vorwärts Gronau diesmal nicht abschrecken. Die Tennismannschaften brachten ihre Spiele relativ trocken über die Bühne

  • Tennis | Wochenendbilanz von Vorwärts Gronau

    Mo., 13.06.2016

    Zwei Siege in drei Heimspielen

    Ralf Deiters dominierte sein Spiel und gewann glatt in zwei Sätzen.

    Gleich drei Tennis-Mannschaften von Vorwärts Gronau hatten am Wochenende Heimrecht. Zwei feierten glatte Siege, ein Team ärgerte sich über eine knappe Niederlage.

  • Bilanz der Tennisteams von Vorwärts Gronau

    Di., 20.05.2014

    Weichen für den Aufstieg gestellt

    Mit drei deutlichen Siegen erfüllten die Spieler um Stefan Knapheide bislang alle Erwartungen und führen nun die Tabelle in der Kreisliga an.

  • Damen 30 von Vorwärts Gronau Tabellenführer

    Di., 13.05.2014

    „Langsam wird es unheimlich“

    Die letzte Niederlage der Damen 30 von Vorwärts Gronau liegt weit zurück. Zum letzten Mal verlor die Mannschaft um Spielführerin Nadine Eckrath am 19. Juni 2011 beim TCT Rheine.

  • Gronau

    Mi., 06.10.2010

    Über 180 Spiele bis zur Siegerehrung