Stefan Korweslühr



Alles zur Person "Stefan Korweslühr"


  • Fußball: Verbandsjugendausschuss teilt überkreisliche Staffeln ein

    Fr., 10.07.2020

    Der FSV ist nicht sehr glücklich

    Die A-Junioren der letztjährigen JSG, jetzt Borghorster FC, mit Trainer Michel Groll (stehend, li.) spielt in der kommenden Saison in der Bezirksliga, ebenso wie die D-Junioren.

    Zwei Jugendteams aus Borghorst (A und D)spielen in der kommenden Saison überkreislich. Die B-Junioren aus Ochtrup und Borghorst haben es nicht geschafft, was auch daran lag, dass Fortuna ihre Hände diesmal nicht im Spiel hatte.

  • Aufstiegsregelung im Nachwuchsbereich

    Do., 14.05.2020

    Zwei Teams dürften sich freuen

    Stadtmeister waren die B-Junioren JSG Borghorst/Wilmsberg bereits, Ob sie in der nächsten Fußballsaison auch in der Bezirksliga antreten können, steht noch in den Sternen.

    Im Bereich der A- und D-Junioren sind sich die Verantwortlichen des BFC sicher, bei der B-Jugend müssen sie noch abwarten. Hier ist der FSV Ochtrup noch mit im Boot. Aufstiege in die Bezirksliga wird es aber ganz sicher geben.