Stefan Krieft



Alles zur Person "Stefan Krieft"


  • MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup

    Mi., 10.04.2019

    Ehrung mit Überraschungseffekt

    Stefan Krieft rückte selbst in den Mittelpunkt, als er vom Ehrenvorsitzenden Franz-Josef Schründer mit einer Urkunde für 20 Jahre als erster Vorsitzender und 30 Jahre im Vorstand bedacht wurde.Stefan Krieft zeichnete Peter Rottwinkel (r.) mit der Ehrennadel in Gold für besondere Verdienste im MGV „Eintracht“ aus.

    30 000 Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit hat Stefan Krieft geleistet. Dafür zeichnete der MGV „Eintracht“ seinen Vorsitzenden jetzt aus. Aber nicht nur er wurde geehrt.

  • Haus Langen in Westbevern

    Mo., 14.01.2019

    Kein „offenes Singen“ in 2019

    Der Frauenchor der kfd Westbevern ist seit einigen Jahren beim „offenen Singen“ auf Haus Langen dabei. Für Chorleiterin Galina Falk (vorne) war es 2018 eine Premiere.

    Im Jahr 2019 wird es kein „offenes Singen“ auf Haus Langen geben.

  • MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup

    Mi., 09.01.2019

    40 MGV-Sänger starten durch

    Heute steht die erste Probe für die Sangesbrüder des MGV „Eintracht“ Vadrup im neuen Jahr an. Sie dient auch gleichzeitig als Vorbereitung für die zahlreichen Auftritte im Jahr 2019 mit dem „Open-Air mit Flair“ am 7. Juli als Highlight.

    Der MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup beginnt mit der Probenarbeit im Jahr 2019.

  • Westbeverner Vereine sehen zu großes Risiko

    Di., 27.11.2018

    Karnevalsparty fällt erneut aus

    Auch 2019 wird es keine „Karnevalsparty der Vereine“ in der Mehrzweckhalle in Vadrup geben.

    Die Karnevalsparty der Vereine gibt es auch 2019 nicht.

  • Kegelclub feiert Jubiläum

    Do., 23.08.2018

    Pumpen spülen Geld ins Sparschwein

    Das Sparschein gehört dazu: Ein rundes Jubiläum feierten die Mitglieder des Kegelclubs „Die Holzkiller“.

    „Die Holzkiller“ feierten ein rundes Jubiläum.

  • MGV „Eintracht“ Vadrup

    Mo., 16.07.2018

    Thorsten Nathmann bezwingt den Vogel

    Thorsten Nathmann und Christiane Rems (Mitte) bilden das neue Schützenkönigspaar im MGV „Eintracht“ Vadrup. Christiane Rems wurde gleichzeitig auch als neue Holzschuhkönigin mit den Insignien ausgezeichnet. Der Hofstaat mit Franz-Josef und Hanni Schründer sowie Harald und Silke Berger, das alte Schützenkönigspaar Martin und Christiane Sommer sowie Vereinsvorsitzender Stefan Krieft umrahmen die neuen Majestäten.

    Thorsten Nathmann ist neuer König des Männergesangvereins „Eintracht“ Vadrup.

  • MGV „Eintracht“ Westbevern

    Do., 24.05.2018

    Open Air mit Flair

    Die Freude am Singen und Musizieren zeigen, die Zuhörer zudem mit umfangreichen Liedgut begeistern und sie letztlich gar noch einbeziehen in einen bunten Melodienreigen – das alles soll beim „Open Air mit Flair“-Konzert am 10. Juni geschehen.

    Zu einem „Open Air mit Flair“ lädt der MGV „Eintracht“ ein.

  • MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup

    Di., 10.04.2018

    60 Jahre im MGV aktiv

    Hans Schulte (r.) wurde für 60 Jahre „Treue zum Chorgesang“ im MGV „Eintracht“ ausgezeichnet, Johannes Rotthowe (3.v.r.) für 25 Jahre. MGV -Vorsitzender Stefan Krieft (l.) nahm die Ehrung vor. Mit auf dem Bild Sabine Rotthowe (2.v.l.) und Irmgard Schulte.

    Der MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup hat verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Ein Sänger ist bereits eit sechs Jahrzehnten dabei.

  • Kein Karneval

    Do., 28.12.2017

    2018 bleibt es erstmal ruhig

    Engagierte Akteure, gute Stimmung – aber der Besuch des Karnevalsfestes der Vereine ließ zuletzt zu wünschen übrig. Daher werden die Organisatoren ein neues Konzept erarbeiten – für 2019.

    Die Vereine in Westbevern wünschen sich mehr Besucher beim Karnevalsfest – und haben Konsequenzen gezogen. In dieser Session wird es keine Jecken-Gaudi geben. Stattdessen wird an einem neuen Konzept gearbeitet. Und: Die Landjugend steigt mit ein.

  • MGV Eintracht Vadrup

    Mo., 04.07.2016

    Zwei glückliche Kaiser

    Karl-Josef und Renate Luttermann bilden das neue Kaiserpaar im MGV Eintracht, Christiane Sommer wurde neue Holzschuhkaiserin. Der Hofstaat umrahmt die neuen Majestäten.

    Mit einem Königstitel geben sie sich offenbar nicht zufrieden: Karl-Josef Luttermann und Christiane Sommer legten bei der Neuauflage des Schützenfestes des MGV Eintracht nach und erlangten beide die Kaiserwürde.