Stefan Krieft



Alles zur Person "Stefan Krieft"


  • MGV freut sich über Spenden auch ohne Weihnachtskonzert

    Mo., 19.10.2020

    Planungen liegen auf Eis

    Der MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup feiert im kommenden Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Planen lässt sich aufgrund er Corona-Pandemie aber noch nichts. Die Probenarbeit konnte inzwischen auf zwei Stimmen gleichzeitig ausgeweitet werden. Zu Ehren der verstorbenen Mitglieder legen die Aktiven am Totensonntag einen Kranz vor dem großen Kreuz auf dem Friedhof nieder.

    Trotz Corona-Pandemie und der damit verbundenen Auflagen wollen die Mitglieder des MGV Eintracht zum Gedenken an an ihre Verstorbenen einen Kranz am großen Kreuz auf dem Friedhof niederlegen. Die Planungen für das Jubiläum im kommenden Jahr liegen hingegen erst einmal auf Eis.

  • Kurt Nosthoff ist ein begeisterter Sänger

    Mi., 15.07.2020

    Seit 70 Jahren im Chor

    Seit 70 Jahren singt Kurt Nosthoff im MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup..

    Seit sage und schreibe 70 Jahren singt Kurt Nosthoff im MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup.

  • MGV „Eintracht“ Vadrup kehrt zu einem Stückchen Normalität zurück

    Sa., 04.07.2020

    Langsames Anlaufen der Probenarbeit

    Bis wieder Auftritte, wie auf diesem Archivbild stattfinden können, wird noch einige Zeit vergehen, aber in der kommenden Woche nimmt der MGV „Eintracht“ seine Probenarbeit wieder auf.

    Der MGV „Eintracht“ Vadrup nimmt in Kleingruppen seine Probenarbeit wieder auf.

  • MGV „Eintracht“ Vadrup

    Do., 24.10.2019

    Neues Liedgut für das Highlight

    Für die Sänger des MGV „Eintracht“ Vadrup stehen noch einige Auftritte an, auf die sie sich intensiv vorbereiten werden. Das Mitwirken beim Benefizkonzert „Weihnachten für alle“ ist das Highlight.

    Der MGV „Eintracht“ Vadrup bereitet sich mit großer Akribie auf sein Jahreshighlight vor.

  • Dritte Absage in Folge in Westbevern

    Mi., 09.10.2019

    Karnevalsparty vor endgültigem Aus

    Auch 2020 wird es keine Karnevalsparty in der Mehrzweckhalle in Vadrup geben.

    Die große Karnevalsparty in Westbevern steht vor dem endgültigen Aus.

  • Veranstaltung des MGV „Eintracht“ in Westbevern

    Mi., 12.06.2019

    „Open-Air mit Flair“ gesichert

    Durch die kurzfristige Zusage des Vadruper Fanfarenzuges beim „Open-Air mit Flair“ des MGV „Eintracht“ mitzuwirken, ist die vierte Veranstaltung gesichert.

    Die Erleichterung ist groß. Das „Open-Air mit Flair“ des MGV „Eintracht“ ist gesichert. Dazu hat maßgeblich die Zusage des Vadruper Fanfarenzuges beigetragen.

  • MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup

    Mi., 10.04.2019

    Ehrung mit Überraschungseffekt

    Stefan Krieft rückte selbst in den Mittelpunkt, als er vom Ehrenvorsitzenden Franz-Josef Schründer mit einer Urkunde für 20 Jahre als erster Vorsitzender und 30 Jahre im Vorstand bedacht wurde.Stefan Krieft zeichnete Peter Rottwinkel (r.) mit der Ehrennadel in Gold für besondere Verdienste im MGV „Eintracht“ aus.

    30 000 Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit hat Stefan Krieft geleistet. Dafür zeichnete der MGV „Eintracht“ seinen Vorsitzenden jetzt aus. Aber nicht nur er wurde geehrt.

  • Haus Langen in Westbevern

    Mo., 14.01.2019

    Kein „offenes Singen“ in 2019

    Der Frauenchor der kfd Westbevern ist seit einigen Jahren beim „offenen Singen“ auf Haus Langen dabei. Für Chorleiterin Galina Falk (vorne) war es 2018 eine Premiere.

    Im Jahr 2019 wird es kein „offenes Singen“ auf Haus Langen geben.

  • MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup

    Mi., 09.01.2019

    40 MGV-Sänger starten durch

    Heute steht die erste Probe für die Sangesbrüder des MGV „Eintracht“ Vadrup im neuen Jahr an. Sie dient auch gleichzeitig als Vorbereitung für die zahlreichen Auftritte im Jahr 2019 mit dem „Open-Air mit Flair“ am 7. Juli als Highlight.

    Der MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup beginnt mit der Probenarbeit im Jahr 2019.

  • Westbeverner Vereine sehen zu großes Risiko

    Di., 27.11.2018

    Karnevalsparty fällt erneut aus

    Auch 2019 wird es keine „Karnevalsparty der Vereine“ in der Mehrzweckhalle in Vadrup geben.

    Die Karnevalsparty der Vereine gibt es auch 2019 nicht.