Stefan Kurtdili



Alles zur Person "Stefan Kurtdili"


  • Fußball-Kreisliga A1: Vorwärts Epe II

    Mi., 12.08.2020

    Junger Spieler aus Guinea als Vorbild

    Stefan Kurtdili (l.) und Dirk Werenbeck wollen Vorwärts Epe 2 zum Klassenerhalt in der A-Liga führen.

    Es ist müßig, darüber zu spekulieren, ob Vorwärts Epe 2 ohne Saisonabbruch den Klassenerhalt geschafft hätte. Die Reserve des Bezirksligisten ist weiter in der A-Liga mit von der Partie und hat ein großes Ziel erneut vor Augen: den Klassenerhalt.

  • Gronau

    Sa., 25.01.2020

    Vorwärts Epe 2 wieder am Ball

    Stefan Kurtdili (l.) und Dirk Werenbeck bitten  wieder zum Training.

    Für A-Ligist Vorwärts Epe 2 endet an diesem Wochenende die Winterpause. Am Sonntag um 11 Uhr nimmt die Mannschaft der Trainer Stefan Kurtdili und Dirk Werenbeck am Wolbertshof wieder das Training auf.

  • Hallenfußball: DEVK-Cup der SG Gronau

    So., 29.12.2019

    Rekordsieger Vorwärts Epe 2 jubelt erneut

    Im Halbfinale setzte sich Vorwärts Epe 2 gegen Titelverteidiger FC Epe 2 durch.

    Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bescherte sich am Freitagabend die Reserve von Vorwärts Epe. Zum nunmehr sechsten Mal brillierten die Grün-Weißen beim DEVK-Cup, dem von der SG Gronau organisierten Hallenturnier für 2. Mannschaften.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 08.12.2019

    Vorwärts Epe II nicht belohnt

    Hier nimmt Mario Carneiro fahrt für Vorwärts auf. Allerdings riss am Samstag im Heimspiel am Wolbertshof die positive Serie der Eper Reserve.

    ie Erfolgsserie ist zwar gerissen, aber dennoch verließ Vorwärts Epe II nach der 1:2 (0:1)-Niederlage gegen den SV Heek erhobenen Hauptes den Platz. Es hatte nicht ganz gereicht gegen den Tabellenführer der Kreisliga A1.

  • Kreisliga A1: Spitzenspiel an der Laubstiege / ASC zu Gast in Epe

    Sa., 10.08.2019

    „Haben tierisch Bock auf die Liga“

    Fortuna eilt auf und davon davon: Das würde den Anhängern gefallen. Am Sonntag geht es gegen Titelmitanwärter SV Heek.

    Das Programm in der Kreisliga A1 ist übersichtlich am ersten Spieltag. Nur sechs Partien füllen den Spielplan. Zwei Partien, darunter die des Aufsteigers FC Epe 2, wurden auf Dienstag verlegt.

  • Fußball: Stefan Kurtdili trainiert Vorwärts Epe 2

    Mi., 07.08.2019

    „Das Feedback ist sehr positiv“

    Die 2. Mannschaft von Vorwärts Epe zählte in der vergangenen Saison zu den positiven Überraschungen. Unter Leitung von Spielertrainer Ahmet Durmaz belegten die Grün-Weißen den fünften Rang in der A-Liga. Mittlerweile hat am Wolbertshof ein lange geplanter Wechsel stattgefunden.

  • Fußball | Bezirksliga 11: Vorwärts Epe

    Sa., 24.09.2016

    Vom Verletzungspech verfolgt

    Sechs Kicker sind bei Vorwärts Epe derzeit außer Gefecht – darunter auch Justin Bauer,i.

    Über Platzmangel mussten sich die Bezirksliga-Kicker von Vorwärts Epe zuletzt bei den Übungseinheiten nicht beklagen. Auch in dieser Woche war es ein überschaubares Grüppchen, das Dirk Bülbrun im Training begrüßen konnte. Anfehlender Motivation lag das allerdings nicht.