Stefan Lammerding



Alles zur Person "Stefan Lammerding"


  • Neue Mitglieder im Kirchenchor

    Mi., 17.01.2018

    Katholikentag wirft Schatten voraus

    Die neuen Mitglieder im Kirchenchor St. Brictius: Miriam Lumbela, Melanie Kortüm, Leonie Kläver, Andreas Höing, Paul Lammers, Stefan Lammerding und Andreas Fuhrmanski sowie Chorleiterin Christa Teltenkötter.

    Der Kirchenchor St. Brictius hat sieben neue Mitglieder im vergangenen Jahr begrüßt. Diese positive Bilanz zog Chorleiterin Christa Teltenkötter auf der Generalversammlung.

  • Versammlung des SV Eggerode

    Di., 14.03.2017

    Roters ist neuer Vorsitzender

    Der neue Vorstand des SV Eggerode: (v.l.) Stefan Lammerding, Brigitta Thies, Christina Frieling, Lukas Gevers, Peter Volkenrath, Thomas Roters, Sebastian Wies, Jörg Roters, Christoph Drop und Dorothee Uphues.

    Thomas Roters ist neuer Vorsitzender des Sportvereins Eggerode. Bei der vergangenen Mitgliederversammlung ist er zum Nachfolger von Peter Volkenrath gewählt worden.

  • Erlös aus dem Basar in der Heimatstube

    Fr., 23.12.2016

    Geschenke für die Kleinen in der ZUE

    Mit viel Freude nahmen die Kinder in der Zentralen Unterbringungseinrichtung die Geschenke der Schul- und Kindergartenkinder aus Eggerode entgegen.

    Gleich doppelt gelohnt hat sich für die Kindergartenkinder und die Schüler der a-Klassen der Brictius-Schule in Eggerode das Basteln von weihnachtlichen Geschenken für den Basar in der Heimatstube: Sie bekamen für ihren Einsatz nicht nur Stutenkerle aus der Backstube von Stefan Lammerding geschenkt, sondern gingen mit dem Erlös aus dem Basar auch auf Einkaufstour. Allerdings nicht für sich selbst.

  • Fußball | C-Liga: Neues Trainerduo für Eggerodes Kicker

    Fr., 16.12.2016

    SVE schlägt im Sommer ein neues Kapitel auf

    Begrüßung der zukünftigen Trainer des SV Eggerode (v.l.): Mannschaftsverantwortlicher Erwin Lütke-Wenning, Spielertrainer Sebastian Gembalski, Co- und Torwarttrainer Dirk Bialowons und Fußballobmann Stefan Lammerding.

    Der SV Eggerode schlägt im Sommer ein neues Kapitel auf. Nach dreijähriger Tätigkeit hört mit Ablauf der Saison Rolf Kosakowski auf.

  • Bäcker-Innung Ahaus lädt zur öffentlichen Brotprüfung ein

    Do., 25.06.2015

    Fühlen, riechen, schmecken

    Brottester Karl-Ernst Schmalz riecht an einem Brot. 50 bis 60 Brote bewertet er pro Tag.

    Karl-Ernst Schmalz drückt vorsichtig mit dem Daumen der rechten Hand auf die Mitte der Brotscheibe. Der Tester gewinnt so einen Eindruck der Qualität des zu bewertenden Brotes. Noch bis zum morgigen Freitag können Interessierte in der Schöppinger Volksbank während der Öffnungszeiten dem Fachmann zuschauen. Die Bäcker-Innung Ahaus lädt die Verbraucher zu einer öffentlichen Qualitätsprüfung ein.

  • JHV des SV Eggerode

    Mi., 27.02.2013

    Es läuft alles rund im SVE

    Der neue Vorstand (v.l.): Martin Duesmann-Artmann, Brigitta Thies, Stefan Lammerding, Sebastian Wies, Christina Frieling, Peter Volkenrath, Egon Saalmann, Christoph Dropp, Michael Joswig und Stefan Nacke.

    Ein großes Lob zollten die Mitglieder dem Vorstand des SV Eggerode für die professionelle Vorbereitung der Generalversammlung, was zur Folge hatte, dass neun Tagesordnungspunkte reibungslos über die Bühne gingen.

  • Fastenessen

    Di., 27.03.2012

    Leckeres für den guten Zweck

    Fastenessen : Leckeres für den guten Zweck

    Gemüsereis mit Currysoße, Nudelgericht, Aufläufe, Salate und Folienkartoffeln: Das Fastenessen am Misereor-Sonntag ließen sich viele Besucher schmecken.

  • Wirtschaft Münster

    Di., 29.03.2011

    Commerzbank: Hauskredite stark nachgefragt

  • Wirtschaft Münster

    Do., 15.07.2010

    Kunden sehen nur noch Gelb

  • Schöppingen

    Mo., 15.03.2010

    Heimatstube in Sicht