Stefan Mester



Alles zur Person "Stefan Mester"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 28.04.2019

    Sieg gegen SuS Stadtlohn – VfL Senden ist kurz vor der Ziellinie

    Nach dem 3:1 durch Rabah Abed (2.v.l.) gratulieren Dennis Bäumer (v.l.), Florian Kaling, Joshua Dabrowski, Tim Castelle und Philipp Wilbers dem Torschützen.

    Drei Foulelfmeter wurden in der Partie zwischen dem VfL Senden und SuS Stadtlohn gepfiffen – zwei davon verwandelten die Gäste. Davon kaufen konnten sie sich am Ende aber nichts.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 07.04.2019

    SV Herbern gegen SuS Stadtlohn: „Die Leidenschaft hat gewonnen“

    Herberns Görkem Cangül (l.) versucht sich in dieser Szene gegen Durim Feta, den Schützen des goldenen Tores, durchzusetzen. Rechts SVH-Spieler Sebastian Schütte.

    Dass SuS Stadtlohn mit dem Rücken zur Wand steht, war dem Team im Spiel beim SV Herbern von der ersten Minute an anzumerken. Die Gäste waren bissiger – und effizienter.

  • Fußball | Ahauser Stadtmeisterschaften

    Di., 09.08.2016

    VfB Alstätte verpasst Endspiel nur knapp

    Der VfB Alstätte  (hier eine Szene aus dem Vorrundenspiel gegen SF Graes) stand schon mit einem Bein im Halbfinale, ehe er im Halbfinale gegen den TuS Wüllen den Ausgleich kassierte und ins Elfmeterschießen musste.

    Mit einer dicken Überraschung endete die Ahauser Stadtmeisterschaft 2016: Strahlender Sieger war Kreisligist TuS Wüllen, der zunächst im Halbfinale dem VfB Alstätte und dann im Endspiel dem favorisierten Landesligisten Eintracht Ahaus im Elfmeterschießen das Nachsehen gab. Platz drei ging an Union Wessum.