Stefan Mross



Alles zur Person "Stefan Mross"


  • Live-Event vor Ostern

    Di., 18.02.2020

    Alexander Klaws als Jesus in der RTL-«Passion»

    Alexander Klaws singt die Hauptrolle.

    Viele Promis machen mit, wenn RTL die Leidensgeschichte Christi live in die Gegenwart holt: Thomas Gottschalk, Jürgen Tarrach, Stefan Mross oder Nazan Eckes. Musicalstar Alexander Klaws ist auch dabei - und kennt die Rolle schon.

  • Klassiker und Rituale

    Fr., 27.12.2019

    Silvester und Neujahr im TV

    Silvester ohne «Dinner for One»? Unmöglich!.

    Betrunkener Butler, Neujahrsansprache der Kanzlerin, Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker: Was am letzten Tag 2019 und am ersten Tag 2020 im Fernsehen kommt - ein Überblick.

  • Einschaltquoten

    So., 01.12.2019

    Fernsehzuschauer stimmen sich auf Adventszeit ein

    Der Showmaster Florian Silbereisen stimmte sein TV-Publikum auf den Advent ein.

    Florian Sibereisen feierte Advent, Leonard Lansink ermittelte als Wilsberg im ZDF. Beide Sendungen lagen dicht beieinander, was die Zuschauerzahlen angeht.

  • Live im TV

    So., 01.12.2019

    Stefan Mross macht Partnerin Woitschack Heiratsantrag

    Stefan Mross macht der Sängerin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag.

    Der Schlagersänger hat der Sängerin Anna-Carina Woitschack in einer Fernsehshow einen Heiratsantrag gemacht. Trauzeuge wird der Moderator Florian Silbereisen.

  • Leute

    So., 01.12.2019

    Schlagersänger Mross macht Partnerin Heiratsantrag im TV

    Suhl (dpa) - Schlagersänger Stefan Mross hat seiner Partnerin, der Sängerin Anna-Carina Woitschack, in einer Fernsehshow einen Heiratsantrag gemacht. Am Abend wandte sich der 44-Jährige in der ARD-Sendung «Adventsfest der 100 000 Lichter» nach einem gemeinsamen Duett an sie. «Meine liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen», sagte Mross und kniete nieder. «Willst du meine Frau werden?» Die 27 Jahre alte Woitschack antwortete unter Tränen: «Ja, ja, will ich!», bevor sich die beiden in die Arme fielen.

  • Leute

    Sa., 30.11.2019

    Schlagersänger Mross macht Partnerin Heiratsantrag im TV

    Suhl (dpa) - Schlagersänger Stefan Mross hat seiner Partnerin, der Sängerin Anna-Carina Woitschack, in einer Fernsehshow einen Heiratsantrag gemacht. Am Abend wandte sich der 44-Jährige in der ARD-Sendung «Adventsfest der 100 000 Lichter» nach einem gemeinsamen Duett an sie. «Meine liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen», sagte Mross und kniete nieder. «Willst du meine Frau werden?» Die 27 Jahre alte Woitschack antwortete mit Tränen im Gesicht: «Ja, ja, will ich!», bevor sich die beiden in die Arme fielen.

  • Vom Bacherl zum Dirndl-Rock

    Do., 25.07.2019

    Promi-Geburtstag vom 25. Juli 2019: Stefanie Hertel

    Stefanie Hertel fühlt sich wohl in ihrer Haut.

    Mit Hits wie «Über jedes Bacherl geht a Brückerl» wurde Stefanie Hertel bekannt. Sie und Stefan Mross galten bald als Traumpaar der Volksmusik. Seit einigen Jahren hat Hertel eine neue Liebe gefunden - und noch viel vor.

  • Rampensau

    So., 21.07.2019

    Stefan Mross ist süchtig nach Beifall

    Der Moderator und Musiker Stefan Mross braucht den Applaus.

    Er ist seit 30 Jahren auf der Bühne und hat etliche Preise abgeräumt. Doch die größte Auszeichnung ist ihm der Applaus des Publikums.

  • 30-jähriges Jubiläum

    Di., 18.06.2019

    Stefan Mross macht Musik wie in der Vergangenheit

    Die Karriere von Stefan Mross begann vor 30 Jahren.

    Als Steppke mit der Trompete gewann er einst den «Grand Prix der Volksmusik». 30 Jahre ist das inzwischen her. Das Jubiläum feiert Stefan Mross jetzt mit einem neuen Album.

  • 30. Bühnenjubiläum

    Do., 16.05.2019

    Stefan Mross leidet noch immer unter Lampenfieber

    Profi mit Lampenfieber: Stefan Mross.

    Seit 30 Jahren ist er im Geschäft, aber vor jedem Auftritt hat Stefan Mross ordentlich Bammel. Und es ist im Laufe der Zeit nicht besser geworden.