Stefan Nottmeier



Alles zur Person "Stefan Nottmeier"


  • „Münster sieht gelb“

    Mi., 15.01.2020

    Mützen sind Erfolgsmodell

    Freude bei den Kindern der Ludgerusschule Hiltrup und Albachten sowie der Mauritzschule: Am Mittwoch gab es Schecks für die Teilnahme an der Fotoaktion „Münster sieht gelb“ in der Brillux-Akademie.

    Leuchtend gelbe Wollmützen machen Erstklässler in der dunklen Jahreszeit auf dem Schulweg sicherer. Jetzt gab es für drei Schulen, die sich an einem Fotowettbewerb beteiligt hatten, Preise.

  • „Münster sieht gelb“

    Do., 28.09.2017

    Jubeln wie die Profis

    Groß war der Jubel bei der Klasse 4b der Pötterhoekschule: Der Pokal wurde strahlend in die Höhe gereckt.

    Jubelgeschrei, Kinder fallen sich in die Arme, dann stemmen sie einen Pokal in die Höhe: Ausnahmezustand herrschte in der Pötterhoekschule. Die Klasse 4b hat den Malwettbewerb der Aktion „Münster sieht gelb“ gewonnen.

  • Kampagne unterstützt Schulanfänger

    Do., 31.08.2017

    Münster sieht gelb – und passt auf

    Das Organisationsteam „Münster sieht gelb“ startete am Mittwoch die inzwischen 13. Verkehrssicherheitsinitiative für Schulanfänger. Die Käppis sind das Markenzeichen.

    Am Mittwoch wurde die 13. Auflage der Verkehrssicherheits-Kampagne „Münster sieht gelb“ gestartet. Alle 2560 Erstklässler haben signalfarbene Käppis erhalten, damit sie im Straßenverkehr besonders gut zu erkennen sind. Gleichzeitig werden Autofahrer ermahnt, zum Schulanfang besonders rücksichtsvoll unterwegs zu sein.

  • 25 Jahre Antenne Münster

    Sa., 03.09.2016

    Starke Marke mit dem besten Mix

    Im Studio von Antenne Münster: Chefredakteur Stefan Nottmeier (l.) und Geschäftsführer Dr. Peter Härtl.

    Sportlich ist die erste gute Nachricht, die vor 25 Jahren aus dem damaligen Studio am Kerstingskamp in Kinderhaus über den Äther geht. Preußen Münster schlägt Gevelsberg mit 1:0. Besser kann der Sender Antenne Münster am 29. September 1991 kaum starten.

  • Münster sieht gelb

    Mi., 24.08.2016

    Knallgelb zur Schule

    Gelb und gut beschirmt: Organisatoren, Partner und Sponsoren der traditionellen „Münster-sieht-gelb“-Kampagne tragen die gelben Käppis zur Probe und zeigen Plakat und Straßenbanner zum Auftakt der Aktion.

    Zum Schuljahresbeginn startet sie wieder – die schon traditionelle Aktion „Münster sieht gelb“, bei der die i-Männchen mit gelben Käppis ausgestattet werden.

  • Antenne Münster

    Di., 19.07.2016

    Stadtsender mit deutlichem Zuwachs

    Die Sendung der beiden Moderatoren Oliver Harbring und Christoph Hausdorf brachte Antenne Münster deutliche Hörerzuwächse.

    Das 25-jährige Jubiläum von Antenne Münster ist eigentlich schon Grund genug zum Feiern. Aber jetzt vermeldet Münsters Stadtsender das zweitbeste Reichweitenergebnis der Sender-Geschichte.

  • Große Preisübergabe für Ostereiersucher im Medienhaus Aschendorff

    Mi., 22.05.2013

    Zehn Jahre, zehn Gewinne

    Große Preisübergabe für Ostereiersucher im Medienhaus Aschendorff : Zehn Jahre, zehn Gewinne

    Münster. Im Rahmen der großen Ostereiersuche in Münsters Schlossgarten haben die Westfälischen Nachrichten als exklusiver Medienpartner und Mitorganisator der Aktion, die sie zusammen mit Radio Antenne Münster veranstalten, eine besondere Idee entwickelt: Ein Gewinnspiel, bei dem es, passend zum zehnten Geburtstag, zehn tolle Preise für die ganze Familie zu gewinnen gab.

  • Nachrichten Münster

    Mo., 29.11.2010

    Münsters Perspektiven

  • Handorf

    Mo., 13.09.2010

    Preis für KvG-Grundschule

  • Nachrichten Münster

    Do., 06.08.2009

    Preußen nicht mehr live im Radio