Stefan Oerterer



Alles zur Person "Stefan Oerterer"


  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 29.07.2019

    Bittere Pille für SF Lotte: Wendel mit Sehnenriss

    Tim Wendel (rechts) verletzte sich am Sonntag nach rund einer Stunde und zog sich einen Sehnenriss zu. Vier Monate Pause drohen.

    Am Tag nach dem misslungenen Auftakt in der Regionalliga West rückt die 0:1-Niederlage gegen den TUS Haltern schon wieder in den Hintergrund. Für die Hiobsbotschaft sorgte am Montag Tim Wendel, der gegen Haltern nach einer Stunde verletzt vom Feld humpelte.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 26.07.2019

    SFL-Coach Atalan: „Es gibt leichtere Gegner“

    Fabian Gmeiner (links) zeigte auf der linken Abwehrseite anlässlich der offiziellen Saisoneröffnung am vergangenen Sonntag gegen Werder Bremen II eine starke Leistung.

    Ja, sie haben richtig Bock auf die Regionalliga. Der Abstieg aus der 3. Liga, so sehr er auch geschmerzt hat, ist abgehakt, Jetzt sind Spieler und Trainerteam der Sportfreunde Lotte froh, dass die Vorbereitungszeit ein Ende und es am Sonntag endlich losgeht.

  • Fußball: Topspiel in der Westfalenliga

    Fr., 21.10.2016

    BSV Roxel reist zum Spitzenreiter

    Zwölf Treffer nach zehn Spieltagen hat Westfalias Dominic Tomasso (vorne) schon auf dem Konto.

    Es geht zur Sache in den Amateurligen. Am Wochenende steht der nächste Spieltag an. Das Spitzenspiel steigt in der Westfalenliga beim Duell TuS Haltern gegen den BSV Roxel, Erster gegen Fünfter.