Stefan Ortega



Alles zur Person "Stefan Ortega"


  • Fußball

    Sa., 19.09.2020

    Bielefeld gelingt beim Bundesliga-Comeback 1:1 in Frankfurt

    Frankfurts André Silva (2.v.r.) erzielt das Ausgleichstor zum 1:1.

    Frankfurt/Main (dpa) - Arminia Bielefeld hat nach einer Bundesligapause von 4137 Tagen mit einem 1:1 (0:0) bei Eintracht Frankfurt ein unerwartet starkes Comeback im Fußball-Oberhaus gefeiert. Vor 6500 Zuschauern am Samstag im Deutsche Bank Park brachte Cebio Soukou (51. Minute) den Aufsteiger in Führung, die André Silva (62.) ausgleichen konnte.

  • Fußball

    Sa., 30.05.2020

    Kiels K.o. in der Nachspielzeit: Niederlage gegen Bielefeld

    Sven Schipplock von Bielefeld köpft das zweite Tor seiner Mannschaft.

    Kiel (dpa/lno) - Holstein Kiel hat in der 2. Fußball-Bundesliga die zweite Niederlage in Serie kassiert. Am Samstag gab es für die «Störche» eine 1:2 (0:1)-Niederlage gegen Spitzenreiter Arminia Bielefeld, die Sven Schipplock in der Nachspielzeit (90.+2) besiegelte. Jonathan Clauss hatte die Arminia in der 23. Minute in Führung geschossen, Alexander Mühling (51.) glich zwischenzeitlich für die Gastgeber aus. Unter der Woche hatten die Kieler 1:2 in Bochum verloren.

  • 2. Liga

    Mi., 29.01.2020

    HSV und Stuttgart nach Bielefelder Auftaktsieg unter Druck

    Arminia Bielefeld führt die Tabelle der 2. Liga an.

    Düsseldorf (dpa) - Gleich zum Auftakt nach der Winterpause in der 2. Fußball-Bundesliga hat Arminia Bielefeld die Aufstiegs-Konkurrenten unter Druck gesetzt.

  • Fußball

    Sa., 25.01.2020

    Arminia Bielefeld verlängert mit Torhüter Ortega Moreno

    Torwart Stefan Ortega Moreno von Arminia Bielefeld.

    Bielefeld (dpa) - Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat vor dem Beginn der zweiten Meisterschaftsserie am kommenden Dienstag den Vertrag mit Torhüter Stefan Ortega Moreno verlängert. Der 27-Jährige und die Ostwestfalen einigten sich auf eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2022. Dies teilte der Club am Samstag mit. Ortega Moreno spielt seit 2017 bei den Bielefeldern, wo er auch schon von 2007 bis 2014 unter Vertrag stand.

  • 2. Liga

    Sa., 25.01.2020

    Arminia Bielefeld verlängert mit Torhüter Ortega Moreno

    Arminia Bielefeld setzt weiter auf Torwart Stefan Ortega Moreno.

    Bielefeld (dpa) - Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat vor dem Beginn der zweiten Meisterschaftsserie am kommenden Dienstag den Vertrag mit Torhüter Stefan Ortega Moreno verlängert.

  • 2. Liga

    Mo., 21.10.2019

    HSV hält Bielefeld auf Distanz: Kein Sieger im Topspiel

    Torjäger Fabian Klos (3.v.l.) köpfte zum 1:1 für Bielefeld gegen den HSV ein.

    Viel Tempo, viel Kampf - aber kein Sieger: Im Zweitliga-Spitzenspiel muss sich der HSV mit einem 1:1 in Bielefeld begnügen. Nachdem die Hanseaten im ersten Durchgang beste Chancen vergeben, dreht Bielefeld nach der Pause richtig auf.

  • Fußball: 2. Bundesliga

    Mo., 07.10.2019

    VfL Osnabrück verliert Derby gegen Arminia Bielefeld 0:1

    Moritz Heyer (rechts) und der VfL Osnabrück unterlagen im Derby gegen Cebio Soukou und Arminia Bielefeld mit 0:1.

    Es war nicht unbedingt nötig, am Ende stand der VfL Osnabrück im Nachbarschaftsderby mit leeren Händen da. Mit 1:0 setzte sich Arminia Bielefeld durch und kletterte auf den dritten Tabellenplatz. Die Lila-Weißen hingegen blasen Trübsal.

  • Fußball

    Sa., 31.08.2019

    Fürth verspielt Zwei-Tore-Führung in Bielefeld

    Bielefelds Fabian Klos (l) und Sascha Burchert, Torwart von Fürth, kämpfen um den Ball.

    Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefeld hat den Sprung an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga verpasst, bleibt aber nach dem 2:2 (1:2) gegen die SpVgg Greuther Fürth in dieser Saison ungeschlagen. Nach zuvor drei Siegen reichte es für die Ostwestfalen am Samstag nur zu einem Punkt - allerdings gegen einen starken Gegner. Fürth agierte taktisch gut, technisch stark und ging durch Branimir Hrgota (4. Minute) und Havard Nielsen (22.) früh in Führung. Arminia gelang erst durch eine Leistungssteigerung sowie einen durch Fabian Klos verwandelten Foulelfmeter (28.) und den Treffer von Joan Simun Edmundsson (63.) der Ausgleich.

  • Fußball

    So., 31.03.2019

    Klos rettet Bielefeld nach 0:2 einen Punkt in Fürth

    Der Bielefelder Fabian Klos (M.l.) jubelt mit seinen Kollegen über seinen Treffer zum 2:2.

    Fürth (dpa) - Torjäger Fabian Klos hat Arminia Bielefeld einen Punkt gegen die SpVgg Greuther Fürth gerettet. Mit seinen Saisontoren elf und zwölf (47./65. Minute) schlug Klos am Sonntag beim 2:2 im Auswärtsspiel der 2. Fußball-Bundesliga nach einen 0:2-Rückstand stark zurück. Kurios fiel der Fürther Führungstreffer: Ein Schuss von Julian Green prallte an den Pfosten, von dort an den Arminen-Torhüter Stefan Ortega und von diesem ins Tor (10. Minute). Daniel Keita-Ruel erhöhte vor 9440 Zuschauern per Konter auf 2:0 (23.). In der Tabelle bleibt Bielefeld als Zehnter vor den Franken.

  • 2. Liga

    So., 31.03.2019

    Klos rettet Bielefeld einen Punkt in Fürth

    Fabian Klos rettete mit seinem Doppelpack einen Punkt.

    Fürth (dpa) - Torjäger Fabian Klos hat Arminia Bielefeld einen Punkt gegen die SpVgg Greuther Fürth gerettet. Mit seinen Saisontoren elf und zwölf (47./65. Minute) schlug Klos beim 2:2 im Auswärtsspiel der 2. Fußball-Bundesliga nach einen 0:2-Rückstand stark zurück.