Stefan Potthoff



Alles zur Person "Stefan Potthoff"


  • Tennis: Sommersaison

    Mo., 28.05.2018

    Herren 30 des SV Ems Westbevern verlieren das Spitzenspiel

    Der Westbeverner Jörg Schulze Eilfing verlor das Spitzeneinzel in Coesfeld in zwei Sätzen.

    Ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage: Die Bilanz der drei Tennisteams des SV Ems Westbevern an diesem Spieltag war ausgeglichen.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 15.05.2018

    Nerven wie Drahtseile – Ems Westbevern feiert zwei Siege

    Ingo Beermann gewann für die Herren 30 aus Westbevern sowohl sein Einzel als auch sein Doppel.

    Die Herren 30 und die Damen 40 des SV Ems Westbevern schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. In ihren zweiten Spielen der Tennis-Sommerrunde bejubelten beide Mannschaften den zweiten Sieg. Die Herren 60 dagegen mussten bei ihrer Saisonpremiere eine Niederlage einstecken.

  • Tennis SV Ems Westbevern

    Sa., 01.07.2017

    Damen 40 voller Tatendrang

    Ilse Vogt schlägt am Sonntag in Vadrup für die Damen 40 des SV Ems Westbevern gegen Falke Saerbeck auf.

    Die Damen 40 des SV Ems Westbevern wollen im Heimspiel gegen den SC Falke Saerbeck die Tabellenspitze in der Bezirksklasse verteidigen.

  • Tennis SV Ems Westbevern

    Mo., 23.05.2016

    Auftakt nach Maß für Herren 30 und Oldies

    Frank Berning und Ingo Beermann steuerten einen Doppelsieg zum 6:3-Erfolg der Herren 30 bei.

    Den Herren 30 des SV Ems Westbevern ist ein vorzüglicher Start in die neue Tennis-Saison gelungen.

  • Tennis Ems Westbevern

    Do., 02.05.2013

    Schnell den Rhythmus finden

    Gut gelaunt in die neue Saison: Die Ems-Damen 40 unternehmen ab dem 11. Mai einen Neuanfang in der Bezirksklasse.

    Vier Seniorenteams hat die Ems-Tennisabteilung für die Freiluftsaison gemeldet. Ging es zum Auftakt noch locker zu, wird es für die Herren 30 am morgigen Samstag ernst. Das Team um Mannschaftsführer Thilo Gass erwartet den TC Hama­land Vreden um 14 Uhr in Vadrup. Ems trifft auf einen alten Bekannten, dem man beim letzten Vergleich mit 3:6 unterlegen war. „Wir möchten es diesmal besser machen. Ob das gelingt hängt davon ab, wer schnell seinen Rhythmus findet. Wir sind alle motiviert und freuen uns auf die Saison in der Bezirksliga“, sagte Gass.

  • Tennis

    Fr., 18.05.2012

    Ems-Tennisherren wollen harte Nuss Vreden knacken

    Tennis : Ems-Tennisherren wollen harte Nuss Vreden knacken

    Dem überraschend deutlichen 7:2-Auftaktsieg gegen Sassenberg wollen Westbeverns Herren 30 ein weiteres Erfolgserlebnis folgen lassen. „Es wird gegen Vreden eine harte Nuss, die es zu knacken gilt“, meint aber Spieler Jörg Schulze Eilfing.

  • Tennis-Team Ems Westbevern:

    Di., 10.01.2012

    Emser Tennis-Herren unterliegen dem Tabellenführer 0:6 / Nächstes Spiel beim ASV Senden

    Mit 0:6 verlor die Herren-Tennismannschaft des SV Ems Westbevern gegen RW Dülmen am dritten Spieltag der Hallen- Winterrunde in der Bezirksklasse.

  • Telgte

    Mi., 20.07.2011

    Titel erneut verteidigt

  • Telgte

    Mo., 30.08.2010

    Haarmann gewinnt immer

  • Telgte

    Di., 22.09.2009

    Norpoths zweifacher Triumph

    Westbevern - „Es macht immer Spaß, bei den Vereinsmeisterschaften mitzuspielen, weil sie gut organisiert sind und die Atmosphäre toll ist.“ Oliver Norpoth verteilte zunächst ein dickes Lob an Westbeverns Tennis-Abteilungsleiter Horst Hülsmann...