Stefan Reisinger



Alles zur Person "Stefan Reisinger"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 19.01.2020

    Stabilisierte Preußen-Abwehr erhält mit Steurer weitere Verstärkung

    Oliver Steurer

    Zwar hat sich die Abwehr der Preußen in den vergangenen beiden Wochen merklich verbessert, dennoch hilft ein weiterer Verteidiger dem Drittligisten weiter. Oliver Steurer verstärkt den Drittliga-Vorletzten, der am Samstag einer B-Elf des FC Schalke 04 mit 0:2 unterlag.

  • Fußball

    Mi., 16.10.2019

    Effenberg holt Steuernagel als Uerdingen-Trainer

    Stefan Effenberg.

    Düsseldorf (dpa) - Der neue Manager Stefan Effenberg (51) wird beim Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen künftig auf ein Trainer-Duo vertrauen. Elf Tage nach der Verpflichtung des Ex-Nationalspielers verkündeten die Krefelder Daniel Steuernagel als neuen Cheftrainer. Er soll künftig mit dem als Teamchef fungierenden Stefan Reisinger (38) als Team arbeiten.

  • Neuer Uerdingen-Manager

    Do., 10.10.2019

    Effenberg und Ponomarew: Neue Männerfreundschaft beim KFC

    Neue beim KFC Uerdingen: Stefan Effenberg.

    Ein umstrittener Präsident und ein meinungsfreudiger Ex-Nationalspieler bei einem kriselnden Drittligisten: Wird die Partnerschaft Effenberg/Ponomarew halten?

  • Fußball

    Fr., 04.10.2019

    Nullnummer in Uerdingen: Magdeburger bleiben Remiskönige

    Düsseldorf (dpa) - Der KFC Uerdingen hat einen weiteren großen Schritt aus der Krise verpasst. Im zweiten Spiel unter Interimstrainer Stefan Reisinger musste sich der Fußball-Drittligist am Freitag mit einem 0:0 gegen den 1. FC Magdeburg begnügen. Zwar zeigten sich die mit großen Ambitionen in die Saison gestarteten Uerdinger im Ausweichstadion in Düsseldorf wie schon zuletzt beim 2:1 in Meppen formverbessert, konnten sich aber nicht vom 14. Tabellenplatz lösen. Die vom ehemaligen Uerdingen-Trainer Stefan Krämer gecoachten Gäste brachten sich um die Chance, Kontakt zur Spitzengruppe herzustellen. Für sie war es das siebte Remis im elften Spiel.

  • Fußball

    So., 29.09.2019

    Nach Trainer-Beurlaubung: Uerdingen gewinnt 2:1 in Meppen

    Meppen (dpa/lnw) - Im ersten Spiel nach der Beurlaubung von Trainer Heiko Vogel hat der KFC Uerdingen am Sonntag mit 2:1 (1:0) beim SV Meppen gewonnen. Die Gäste, die von Interimscoach Stefan Reisinger betreut wurden, überholten dank der drei Punkte den SVM in der Tabelle der 3. Fußball-Liga und stehen jetzt auf dem 13. Platz. Meppen belegt Rang 15.

  • Fußball

    Mi., 25.09.2019

    Uerdingen trennt sich von Trainer Vogel: Reisinger übernimmt

    Fußball: Uerdingen trennt sich von Trainer Vogel: Reisinger übernimmt

    Krefeld (dpa/lnw) - Der KFC Uerdingen hat auf seine sportliche Talfahrt in der 3. Fußball-Liga reagiert und sich von Cheftrainer Heiko Vogel getrennt. Wie der Krefelder Club, der mittelfristig die Rückkehr in die 2. Liga anpeilt, am Mittwoch mitteilte, wird die Mannschaft vorerst von Assistenztrainer Stefan Reisinger betreut. «Wir sind uns sicher, dass Stefan Reisinger die Mannschaft bestens auf die kommenden Spiele vorbereiten und neue Impulse setzen kann», erklärte Investor und Clubpräsident Michail Ponomarew.

  • Mode

    Mi., 13.07.2016

    Gegen Schmutz und Moskitos: Outdoor-Kleidung soll alles können

    Mode : Gegen Schmutz und Moskitos: Outdoor-Kleidung soll alles können

    Outdoor-Mode soll einfach immer mehr können: mehr Schutz bieten, vielfältiger einsatzbar sein. Die Ansprüche sind groß. Aber kann sie all das auch leisten - und dabei umweltfreundlich sein? Die Branche blickt bei der Messe Outdoor in Friedrichshafen auf die Neuheiten.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 04.02.2015

    Preußen-Transferbilanz fällt anders aus als erwartet

    Durch die Rückkehr von Kevin Schöneberg (l.) haben die Preußen auf den Außenverteidiger-Positionen eine große Auswahl, durch den erneuten Joker-Treffer von Rogier Krohne (M.) erübrigte sich die Suche nach einem großen Namen für den Sturm.

    Die Preußen haben auf den allerletzten Drücker Emil Atlason verpflichtet. Dagegen kam kein neuer Sechser mehr dazu. Richtiges Gedränge dürfte in den kommenden Monaten auf der Außenverteidiger-Positionen herrschen.

  • Fußball: SC Preußen

    Mi., 28.01.2015

    Zenga muss lange passen – Baseya zeigt sich

    Cedric Basey gibt seit Mittwoch seine Visitenkarte im Preußen-Training ab. Der Angreifer könnte zu einer Alternative werden, sofern sich der Deal mit Davis Curiale tatsächlich zerschlägt.

    Erik Zenga muss für mehrere Wochen komplett mit dem Training aussetzen. Der 22-Jährige hat einen Syndesmosebandriss erlitten. Unterdessen stellt sich mit Cedric Baseya derzeit ein Stürmer beim SC Preußen als Gast vor.

  • Fußball: Preußen starten ins Trainingslager

    Do., 15.01.2015

    Reisinger fliegt als Gast mit nach Spanien

    Preußen-Trainer Ralf Loose leitet ab Freitag in Spanien die Einheiten der Preußen.

    Am Freitag geht der Flieger von Düsseldorf nach Malaga. Die Preußen schlagen ihr Trainingslager an der Costa del Sol auf. Mit an Bord ist auch Stefan Reisinger, der erneut als Gast am Training teilnimmt. Marcel Avdic hat sich derweil verabschiedet.