Stefan Schubert



Alles zur Person "Stefan Schubert"


  • Volleyball: Aufstiegsrelegation

    So., 12.05.2019

    Die Hoffnung stirbt zuletzt für die Damen der SG Sendenhorst

    Auszeit: Trainer Stefan Schubert sammelt seine Mädels um sich.

    Das war ein bitteres und dennoch spannendes Wochenende: Die erste Damenmannschaft der Sendenhorster Volleyballer scheiterte in der direkten Aufstiegsrelegation. Die Mädels des scheidenden Trainers Stefan Schubert hoffen nun auf einen freien Platz als Nachrücker.

  • Volleyball: Relegation

    Do., 09.05.2019

    SG Sendenhorst hofft als Aufsteiger auf den Durchmarsch in die Landesliga

    Trainer Stefan Schubert möchte mit den Volleyballerinnen der SG Sendenhorst den Sprung in die Landesliga schaffen. Am Freitag geht‘s zum Auftakt der Relegationsrunde zum RC Borken-Hoxfeld III, am Sonntag gastiert der ASV Senden III in der Westtorhalle.

    Die Volleyballerinnen der SG Sendenhorst sind als Aufsteiger gleich Vizemeister in der Bezirksliga geworden. Nun hofft das Team um den scheidenden Übungsleiter Stefan Schubert auf den Durchmarsch in die Landesliga. Dazu muss es allerdings noch zwei Hürden überspringen.

  • Volleyball: Bezirksliga

    Fr., 19.04.2019

    Sendenhorsts Damen-Trainer Stefan Schubert tritt zurück

    Stefan Schubert feierte mit der 1. Damenmannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga. Anfang Mai nimmt das Team an der Relegation zur Landesliga teil – danach legt er sein Amt nieder.

    Die Sendenhorster Volleyball-Abteilung muss sich auf Trainersuche begeben: Stefan Schubert, Coach der 1. Damenmannschaft kündigte an, nach der Aufstiegsrelegation von seinem Posten zurückzutreten.

  • Volleyball: Frauen-Bezirksliga

    Mi., 06.03.2019

    Folgt bei der SG Sendenhorst der nächste Aufstieg?

    Die Mischung aus jung und alt macht Sendenhorst so stark, findet SG-Trainer Stefan Schubert.

    Erst im vergangenen Jahr ist die SG Sendenhorst aufgestiegen. Den Titel des Bezirksliga-Vizemeisters kann man der SGS jetzt – zwei Spieltage vor Saisonende – nicht mehr nehmen. Im Interview mit dieser Zeitung gibt Stefan Schubert darüber Auskunft, wie es weitergeht und was noch möglich ist.

  • Volleyball: Frauen-Bezirksliga

    Di., 05.03.2019

    Die SG Sendenhorst schafft die Relegation auf letzter Rille

    Die Volleyballerinnen der SG Sendenhorst hatten am Karnevals-Wochenende nicht nur Grund, sich die Pappnasen aufzusetzen. Vielmehr durften sie sich feiern lassen, weil sie sich vorzeitig den zweiten Platz gesichert haben. Damit die Relegation eingetütet.

    Es ist unter Dach und Fach: Die erste Damenmannschaft der Sendenhorster Volleyballer hat am Wochenende gegen den Verfolger SV Teuto Riesenbeck mit einem 3:0-Sieg (25:20, 25:23, 25:18) weitere drei Punkte eingefahren und kann sich somit Vizemeister nennen.

  • Volleyball

    Fr., 01.03.2019

    Volleyballerinnen der SG Sendenhorst fehlt noch ein Schritt zur Relegation

    SGS-Trainer Stefan Schubert

    Zweiter gegen Dritter: Für die Volleyballerinnen der SG Sendenhorst steht eine richtungsweisende Partie an. Mit einem Sieg gegen Verfolger Teuto Riesenbeck kann die Mannschaft von Trainer Stefan Schubert Platz zwei und die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation absichern.

  • Volleyball: Bezirksliga

    Sa., 23.02.2019

    SG-Damen schlagen Spitzenreiter

    Ausgelassener Jubel nach dem Sieg über Tabellenführer Mesum.

    In einem Nachholspiel trafen die Volleyballerinnen der SG Sendenhorst auf Bezirksliga-Spitzenreiter Mesum. Dieser hatte um Spielverlegung gebeten, daher genoss die SG Heimrecht.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Mi., 06.02.2019

    Titel ist zum Greifen nah: SG-Männer auf Meisterschaftskurs

    Lagebesprechung: Trainer Raphael Klaes (Mitte) und die 1. Herrenmannschaft der Sendenhorster Volleyballer haben mit dem 3:0-Erfolg gegen die SG Coesfeld II einen wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft unternommen.

    Anders als geplant lief es für die Sendenhorster Volleyballabteilung: Während die Herren weiter auf Titelkurs sind, haben die Damen durch eine überraschende Niederlage nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg.

  • Volleyball

    Di., 22.01.2019

    SG Sendenhorst überwiegend siegreich – aber nicht überzeugend

    Kathi Thomas beim Aufschlag. Die Sendenhorster Volleyballerinnen durften sich über einen 3:1-Erfolg gegen den TV Jahn Oelde freuen, zeigten dabei jedoch keine überzeugende Leistung.

    Die Volleyballmannschaften der SG Sendenhorst konnten am zurückliegenden Spieltag überwiegend Siege feiern, zu überzeugen wussten sie jedoch nicht alle. Bei den Männern kam es zum vereinsinternen Duell.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Di., 04.12.2018

    Reserve schafft Durchbruch

    Kathi Thomas und Tabea Skerhut machen die Mitte dicht. Sowohl die Erstvertretung als auch die Reserve der Sendenhorster Volleyballerinnen feierten am vergangenen Spieltag Erfolge.

    Mit maximaler Ausbeute beendeten die Sendenhorster Volleyball-Teams den vergangenen Spieltag. Das Spiel der Drittvertretung musste aufgrund zahlreicher Krankheitsfälle ausfallen und wird nachgeholt.