Stefan Schwarthoff



Alles zur Person "Stefan Schwarthoff"


  • SG Horstmar/Leer fertigt Saerbeck mit 6:1 ab

    Mo., 26.10.2020

    Vier Treffer von Anna Isfort

    Horstmars Anna Isfort erzielte in Saerbeck vier Tore.

    Die Fußballerinnen der SG Horstmar/Leer gewannen ihr Auswärtsspiel bei Aufsteiger Falke Saerbeck mit 6:1 und rangieren weiter auf Tabellenplatz vier der Bezirksliga.

  • SpVgg Langenhorst/Welbergen gewinnt bei der SG Horstmar/Leer

    Mo., 19.10.2020

    Sonntagsschüsse entscheiden

    Langenhorsts Jane Gesenhues (l.) kommt mit dem langen Bein vor ihrer Gegenspielerin Hannah Herdt an den Ball.

    Mit der SG Horstmar/Leer und der SpVgg Langenhorst/Welbergen standen sich zwei der ambitionierteren Mannschaften in der Frauenfußball-Bezirksliga gegenüber. Nach 90 ausgeglichenen Minuten hatten die Gäste aus Ochtrup das bessere Ende für sich. Beim 2:0 (1:0)-Erfolg waren es zwei Sonntagsschüsse von Clara Homölle und Julia Geisler, die das Spiel entschieden.

  • Bezirksliga

    Mo., 09.03.2020

    Leckerer Langenhorster Sonntag

    Nele Brinkschmidt war mal wieder ein ruhender Pol in der Langenhorster Innenverteidigung.

    Ein sportliches Ausrufezeichen haben die Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen gesetzt. Sie gewannen das Kreisderby bei der SG Horstmar/Leer mit 6:1 (3:1). Dem Trainerduo der Gäste lief dabei über weite Strecken der Partie das Wasser im Mund zusammen.

  • Frauen-Bezirksliga

    Mo., 02.03.2020

    Rodine-Knaller rettet der SG Horstmar/Leer einen Zähler

    Sarah Rodine (l.) besorgte das 1:1 für die SG.

    Nach einer guten Vorbereitung hatte sich Trainer Stefan Schwarthoff eigentlich mehr als nur einen Teilerfolg erhofft. Daraus wurde nichts, denn beim 1. FC Gievenbeck musste sich die SG Horstmar/Leer mit einem 1:1 zufrieden geben. Wenn Torfrau Kerstin Hölscher nicht gewesen wäre, hätte das Spiel sogar komplett ins Auge gehen können.

  • Fußball Bezirksliga Frauen

    Mo., 16.12.2019

    Horstmar gewinnt 4:2 gegen TuS Altenberge

    Sarah Rodine (r.) übernahm nach den beiden schnellen Gegentreffern Verantwortung und trieb das Spiel der SG Horstmar/Leer an.

    Das hatte sich Hans-Jürgen Albrecht eigentlich anders vorgestellt: Sein TuS-Team unterlag letztlich verdient mit 2:4 bei der SG Horstmar-Leer. Die Gastgeber hatten ein Konzept, das der TuS-Abwehr überhaupt nicht schmeckte.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 09.12.2019

    SG Horstmar/Leer gewinnt mit 3:2

    Die SG-Fußballerinnen bejubeln das 1:0, das Anica Müller (l.) in der 13. Minute erzielte.

    Die SG Horstmar/Leer hat gegen Tabellenschlusslicht Germania Hauenhorst II einen 3:2-Sieg errungen, der die Schwarthoff-Elf auf den neunten Platz brachte.

  • Frauen-Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 02.12.2019

    Harte Nuss für die SG Horstmar/Leer

    Ana Isfort (M.) bereitete beide Treffer der SG vor.

    Ein seifiger Platz und ein unangenehmer Gegner machten der SG Horstmar/Leer das Leben schwer. Am Ende trotzte das Team von Trainer Stefan Schwarthoff Landesliga-Absteiger Teuto Riesenbeck ein 2:2 ab. Beide Treffer der Gäste resultierten aus dem Zusammenspiel eines prima harmonierenden Duos.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 25.11.2019

    Meike Kreimer leitet die Party der SG Horstmar/Leer ein

    Maike Kreimer (r.) war einfach nicht aufzuhalten. Beim 8:1-Heimsieg gegen Fortuna Walstedde gelangen ihr fünf Treffer.

    Mit dem Toreschießen standen die Fußballerinnen der SG Horstmar/Leer im bisherigen Saisonverlauf ein wenig auf dem Kriegsfuß. Maike Kreimer holte jetzt die Friedenspfeife heraus. Beim 8:1-Heimsieg gegen Fortuna Walstedde erwischte sie einen Sahnetag.

  • FRauen-Fußball: Bezirksliga 6

    So., 17.11.2019

    SG Horstmar/Leer kämpft bis zum Anschlag

    Michelle Telgmann (l.) brachte die SG in Führung.

    Die SG Horstmar/Leer muss weiterhin mit einem Platz im unteren Mittelfeld der Bezirksliga-Tabelle vorlieb nehmen. Das ist die Konsequenz daraus, dass es im Heimspiel gegen GW Steinbeck nur zu einem Punkt reichte. Dabei hätte der Start nicht besser sein können.

  • Frauenfußball: Bezirksliga 6

    Mo., 11.11.2019

    SG Horstmar/Leer schießt sich den Frust weg

    Anna Isfort (r.) wirbelte die Gremmendorfer Hintermannschaft gehörig durcheinander.

    Die SG Horstmar/Leer hat die Kurve gekriegt. Nach einer schwachen ersten Hälfte riss sich die Mannschaft von Trainer Stefan Schwarthoff nach dem Wechsel am Riemen. Der Lohn – ein 5:2-Erfolg beim SC Gremmendorf II.