Stefan Schwarthoff



Alles zur Person "Stefan Schwarthoff"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 09.12.2019

    SG Horstmar/Leer gewinnt mit 3:2

    Die SG-Fußballerinnen bejubeln das 1:0, das Anica Müller (l.) in der 13. Minute erzielte.

    Die SG Horstmar/Leer hat gegen Tabellenschlusslicht Germania Hauenhorst II einen 3:2-Sieg errungen, der die Schwarthoff-Elf auf den neunten Platz brachte.

  • Frauen-Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 02.12.2019

    Harte Nuss für die SG Horstmar/Leer

    Ana Isfort (M.) bereitete beide Treffer der SG vor.

    Ein seifiger Platz und ein unangenehmer Gegner machten der SG Horstmar/Leer das Leben schwer. Am Ende trotzte das Team von Trainer Stefan Schwarthoff Landesliga-Absteiger Teuto Riesenbeck ein 2:2 ab. Beide Treffer der Gäste resultierten aus dem Zusammenspiel eines prima harmonierenden Duos.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 25.11.2019

    Meike Kreimer leitet die Party der SG Horstmar/Leer ein

    Maike Kreimer (r.) war einfach nicht aufzuhalten. Beim 8:1-Heimsieg gegen Fortuna Walstedde gelangen ihr fünf Treffer.

    Mit dem Toreschießen standen die Fußballerinnen der SG Horstmar/Leer im bisherigen Saisonverlauf ein wenig auf dem Kriegsfuß. Maike Kreimer holte jetzt die Friedenspfeife heraus. Beim 8:1-Heimsieg gegen Fortuna Walstedde erwischte sie einen Sahnetag.

  • FRauen-Fußball: Bezirksliga 6

    So., 17.11.2019

    SG Horstmar/Leer kämpft bis zum Anschlag

    Michelle Telgmann (l.) brachte die SG in Führung.

    Die SG Horstmar/Leer muss weiterhin mit einem Platz im unteren Mittelfeld der Bezirksliga-Tabelle vorlieb nehmen. Das ist die Konsequenz daraus, dass es im Heimspiel gegen GW Steinbeck nur zu einem Punkt reichte. Dabei hätte der Start nicht besser sein können.

  • Frauenfußball: Bezirksliga 6

    Mo., 11.11.2019

    SG Horstmar/Leer schießt sich den Frust weg

    Anna Isfort (r.) wirbelte die Gremmendorfer Hintermannschaft gehörig durcheinander.

    Die SG Horstmar/Leer hat die Kurve gekriegt. Nach einer schwachen ersten Hälfte riss sich die Mannschaft von Trainer Stefan Schwarthoff nach dem Wechsel am Riemen. Der Lohn – ein 5:2-Erfolg beim SC Gremmendorf II.

  • Frauen-Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 04.11.2019

    SG Horstmar/Leer verliert in der Schlussphase

    Maike Kreimer (l.) und Co. landeten auf dem harten Boden der Realität.

    Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu – für die Fußballerinnen der SG Horstmar läuft es derzeit eher supoptimal. Dabei war die Leistung im Heimspiel gegen den Tabellenzweite TuS Recke echt ansprechend. Doch da gab es ja immer noch die Schlussphase . . .

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 28.10.2019

    SG Horstmar/Leer kommt im Keller der Tabelle an

    SG-Trainer Stefan Schwarthoff konnte mit der Leistung seiner Elf in der letzten halben Stunde nicht zufrieden sein.

    Eine vermeidbare 1:2-Niederlage kassierten die Bezirksliga-Fußballerinnen der SG Horstmar/Leer jetzt im Punktspiel beim VfL Wolbeck. Dabei hielten die Gäste eigentlich alle Trümpfe in der Hand, doch spätestens ab der 60. Minute war nichts mehr so, wie es vorher war.

  • Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 21.10.2019

    SG Horstmar/Leer gegen FC Galaxy: Unterschiedliche Sichtweisen

    Maike Kreimer (l.), hier im Zweikampf mit Johanna Nicolaus erzielte das 2:0 und per Elfmeter auch das 4:1.

    Zwei Trainer, zwei Meinungen. Anlass war das 4:1 der SG Horstmar/Leer gegen den FC Galaxy, dessen Coach vor allem den Schiedsrichter als Ursache der Niederlage sah.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 07.10.2019

    SG Horstmar/Leer verliert Wahnsinnsspiel in Mecklenbeck

    Zu früh gefreut: Die SG vergab vier Führungen.

    Der absolute Wahnsinn! Vier Mal führte die SG Horstmar/Leer bei der Übermannschaft der Bezirksliga, der Reserve von Wacker Mecklenbeck. Doch unglaublich: Punkte nahm das Team von Trainer Stefan Schwarthoff nicht mit nach Hause.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 30.09.2019

    SG Horstmar/Leer: Schon wieder kein Zielwasser

    Franziska Blömer (2.v.r.) traf nur die Latte.

    Einen Vorwurf wollte Stefan Schwarthoff, Trainer der Bezirksliga-Fußballerinnen der SG Horstmar/Leer, seiner Mannschaft nicht machen. Denn im Spiel gegen SW Esch lief ja vieles auch ganz gut. Eines aber eben nicht – und das schlug sich im Ergebnis nieder.