Stefan Spreehe



Alles zur Person "Stefan Spreehe"


  • Fatih Tas hilft am Spielmobil

    Mo., 24.06.2019

    Der Job ist für ihn Heimat

    Eingespieltes Team beim Spielmobil: Fatih Tas mit Devan und Leonie, die das städtische Angebot gerne nutzen.

    Früher nutzte er selbst das Angebot des Ahlener Spielmobils. Seit sechs Jahren gehört Fatih Tas zum Team. Sein Mentor Stefan Spreehe erkannte damals das Talent des inzwischen 24-Jährigen.

  • „Raus auf die Wiese“

    Mo., 20.05.2019

    „Sängerwettstreit“ wich in den Saal aus

    Gleich beim ersten Termin zeigte sich der Vorteil von „Raus auf die Wiese“: Draußen fing es an zu regnen, also zog das Theater mit seinem Publikum kurzerhand in den Juk-Haus-Saal.

    Schon beim ersten Termin von „Raus auf die Wiese“ zeigte sich der Vorteil des neuen Standorts.

  • Mammutspiele im Sportpark Nord

    Do., 20.07.2017

    Sturm zerlegt Essenszelt

    Der Morgen nach dem Sturm: Das Essen- und Getränkezelt hat‘s zerlegt. Die Organisatoren sind froh, dass niemand zu Schaden kam.

    Der Sturm traf die Mammutspiele im Sportpark Nord mit aller Wucht. Aber alle sind erleichtert, dass nur Materialschäden zu beklagen sind.

  • Mammut-Ferienspiele

    Fr., 14.07.2017

    Kontinente warten auf Einwohner

    Die Vorfreude ist groß: 70 Betreuer erwarten am Montag 600 Kinder im Sportpark Nord. Die Hütten der Kontinente stehen. Wird also Zeit, dass Leben reinkommt.

    Asien und Afrika, Europa und Amerika, Australien und Neuseeland wollen besiedelt werden: Am Montag starten die Mammutspiele im Sportpark Nord.

  • Osterferien im Juk-Haus

    Sa., 15.04.2017

    Schwerter aus Sperrholz

    Kopfbedeckungen und Accessoires wie vor 500 Jahren: Hier entstehen unter Anleitung von Paola Wawrzynek Hüte und Rüstungen zum Mittelalterfest im Juk-Haus.

    Eine Reise ins Mittelalter haben die Kinder unternommen, die bei der Ferienaktion im Juk-Haus dabei waren.

  • Ferienspiele starten am Montag

    Fr., 08.07.2016

    Das Mammut steht parat

    Bereit für zwei aktionsreiche Wochen im Sportpark Nord: das Team der Mammutspiele 2016. Rund 70 Betreuer sorgen dafür, dass bei den Mammut-Olympioniken keine Langeweile aufkommt.

    Noch nichts vor in den Ferien? Kurzentschlossene Kinder können sich noch einen Pass für die Olympischen Mammutspiele im Sportpark Nord sichern. Da geht‘s ab Montag sportlich und kreativ zu.

  • Osterferien im Juk-Haus

    Mi., 23.03.2016

    Märchenhafte Angebote

    An die Schere und die Stifte: Mit Lilia Werner entstehen Froschkönige aus Papier und Pappe, die von den Kindern mit Augen, Mund und Nase versehen werden.

    Froschkönig und Tischlein deck dich – Märchen ziehen auch heute noch. Das zeigt die Begeisterung der Kinder, die am Ferienprogramm im Juk-Haus teilnehmen.

  • Ferienspiel „Mammut-Meister“ setzt neue Akzente

    Do., 26.03.2015

    Zurück in die Steinzeit

    Das Mammut wird täglicher Gast bei den Spielen sein:

    Zurück in die Steinzeit heißt es bei den diesjährigen Mammut-Ferienspielen des Jugendamts im Wersestadion. Das Orgateam stellte das neue Konzept vor. Dazu gehört erstmalig auch eine Frühbetreuung von Kindern berufstätiger Eltern.

  • Volles Sonntagsprogramm

    Mo., 20.05.2013

    „Raus in die Langst“ im Wetterglück / Spaß und Bewegung für ganze Familie

    Das Wetter hätte nicht besser sein können. Entsprechend lebendig wurde es Sonntag beim Auftakt zu „Raus in die Langst“ auch.

  • Ahlen

    Mo., 18.05.2009

    Verhexter Langst-Auftakt