Stefan Wöstmann



Alles zur Person "Stefan Wöstmann"


  • Erntedankfest des Marienkindergartens

    Mo., 29.10.2018

    Eltern spielen den „dicken fetten Pfannkuchen“

    Viel Spaß hatten Eltern und Kinder beim Erntedankfest auf dem Hof Wöstmann.

    Eine große Gästeschar hießen Stefanie und Stefan Wöstmann kürzlich auf ihrem Hof willkommen. Über 200 Kinder und Eltern des St.-Marien-Kindergartens hatten sich zum Erntedankfest, das auf dem Hof Wöstmann gefeiert wurde, angemeldet.

  • Wasserbeschaffungsverband

    Fr., 10.03.2017

    Unterschiedliche Akzeptanz von Gutachten

    Stellten die landwirtschaftliche Begutachtung des Einzugsgebietes Wasserwerk Füchtorf vor (v. l.): Andreas Pöhler (Versmolds Kämmerer), Thomas Baum (Gutachter), Josef Uphoff (Bürgermeister Sassenberg-Füchtorf) und Ulrich Bultmann (Landwirtschaftskammer).

    Am Dienstagabend wurden die Landwirte bei der Landwirtschaftlichen Begutachtung im Einzugsgebiet des Wasserwerks Füchtorf über die Ertragsentschädigungen informiert. Es gab aber auch sonst jede Menge Redebedarf.

  • Planungsgruppe verärgert über Ortsausschuss

    Do., 22.03.2012

    Elektrotankstelle direkt am Windrad

    Planungsgruppe verärgert über Ortsausschuss : Elektrotankstelle direkt am Windrad

    Ludger Lietmann ist verärgert: „Die Demokratie wurde mit Füßen getreten.“ Willi Freese und Stefan Wöstmann nicken zustimmend. Gemeinsam wollten sie am Montagabend im Ortsausschuss ihre Planungen für ein Windkraftrad vorstellen, kamen aber nicht zum Zug.

  • Sassenberg

    Do., 24.03.2011

    CDU ehrt Goldjubilare und bestätigt Führung

  • Lengerich

    Fr., 11.04.2008

    „Können ohne Druck agieren“