Stefan Wortmann



Alles zur Person "Stefan Wortmann"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 01.12.2019

    Westing hat beim 4:1-Derbysieg des VfL Sassenberg so eine Ahnung

    Doppeltorschütze für den VfL: Sebastian Justus (r.) traf zum 2:1 und setzte den 4:1-Schlusspunkt.

    Der VfL Sassenberg kam spät, aber rechtzeitig. Beim 4:1-Erfolg gegen den Nachbarn BW Beelen sorgte erst eine Steigerung nach der Pause für den Sieg. Dabei hatte VfL-Trainer Marvin Westing zur Halbzeit schon so eine Ahnung.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 04.10.2019

    VfL Sassenberg zeigt gegen Westfalia Kinderhaus II die beste Saisonleistung

    Tobias Brand und der VfL Sassenberg zauberten die bislang beste Saisonleistung aufs Feld.

    Die Fußballer des VfL Sassenberg bezwangen in der Kreisliga A einen Konkurrenten um einen der vorderen Plätze. Dabei zeigten sie ihre beste Saisonleistung.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 15.09.2019

    Derby ohne Spannung: Sassenberg siegt 3:0 in Füchtorf

    Hochbetrieb im Füchtorfer Strafraum: Von links SCF-Kapitän Thomas Eichler, sein Teamkollege Andre Stotter sowie die beiden Sassenberger Stefan Wortmann und Jan Kassel.

    Der SC Füchtorf bleibt weiterhin ohne Punkte. Im Derby gegen den VfL Sassenberg gab es eine glatte 0:3 (0:2)-Heimniederlage. Derbycharakter kam aber nur selten auf, zu unterschiedlich war die Leistungsstärke der Rivalen.

  • Fußball: 2. Runde Kreispokal

    Fr., 06.09.2019

    VfL Sassenberg wird Favoritenrolle gegen RW Milte gerecht

    Gesprächsbedarf: Schiedsrichter Jürgen Meller hatte die faire Pokalpartie fest im Griff.

    Eine Halbzeit lang sah es nach einer Überraschung aus. Doch am Ende fuhr der Favorit vor knapp 200 Zuschauern einen verdienten Sieg ein.

  • Fußball: Kreispokal 1. Runde

    Mi., 14.08.2019

    Sassenberg erreicht Runde zwei

    Sebastian Justus (r.) erzielte das goldene Tor im Pokalspiel des VfL Sassenberg in Ostenfelde.

    Durch einen späten Treffer von Sebastian Justus (80.) gewann am Dienstagabend der A-Kreisligist VfL Sassenberg das Kreispokalspiel beim B-Ligisten TSV Ostenfelde mit 1:0 (0:0).

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 18.04.2019

    VfL Sassenberg siegt 2:0 beim SC Hoetmar

    Igor Wagner (rechts), hier im Duell mit Hoetmars Kapitän Stephan Osthues, fuhr mit Sassenberg einen 2:0-Sieg ein.

    Der SC Hoetmar und der SC DJK Everswinkel sind immer noch nicht ganz aus dem Schneider: Beide verloren soeben ihre Nachholspiele.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 23.03.2019

    Stefan Wortmann auch ohne Operation wieder am Ball

    Technisch stark und immer ein Vorbild in Sachen Einsatz: So schätzen ihn die Sassenberger Anhänger und seine Mitspieler: Kapitän Stefan Wortmann (rechts) spielt in der elften Saison für seinen Club.

    Eigentlich sollte die Saison für Stefan Wortmann schon gelaufen sein. Stand doch für den Kapitän des VfL Sassenberg am Montag eine Knie-OP an. Da die jedoch kurzfristig ausfiel, wird er wieder auflaufen – auch am Sonntag beim Gastspiel in Hoetmar.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 24.02.2019

    Maik Lauhoff lässt Warendorfer SU in Sassenberg jubeln

    WSU-Angreifer Maik Lauhoff (links) gewann nicht nur diesen Luftkampf gegen den Sassenberger Admir Krasniqi: Er erzielte auch das goldene Tor für die Gäste.

    Der VfL Sassenberg kann die Meisterschaft schon fast abschreiben. Ausgerechnet der Nachbar und Erzrivale aus Warendorf spuckte ihm in die Suppe.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 02.12.2018

    VfL Sassenberg landet Pflichtsieg über GW Westkirchen

    Kapitän Stefan Wortmann (rechts) markierte das 2:1-Siegtor für den VfL.

    Schwerer als erwartet tat sich Favorit Sassenberg gegen Schlusslicht Westkirchen. Der Coach des Tabellenzweiten war trotzdem zufrieden.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 14.10.2018

    Siebter Dreier bringt VfL Sassenberg Platz zwei

    Die meisten Duelle gewann der VfL Sassenberg – so wie hier Sandro Putz (links) gegen den Nullfünfer Tim Sommer.

    Der VfL Sassenberg scheint nicht zu bremsen zu sein. Allerdings ging es am Sonntag nach vielen glatten Siegen deutlich enger zu.