Stefanie Hertel



Alles zur Person "Stefanie Hertel"


  • Gesangsshow

    Mi., 31.07.2019

    «The Masked Singer» geht in die letzte Runde

    Wer verbirgt sich hinter dem Astronauten?

    Engel, Kudu, Grashüpfer, Astronaut und Monster - sie alle müssen am Donnerstag ihre Masken lüften. Wer steckt darunter? Und wird ProSieben seine Erfolgsserie fortsetzen?

  • Promi-Singen

    Fr., 26.07.2019

    «The Masked Singer»: Stefanie Hertel war der Panther

    An ihrem 40. Geburtstag musste Stefanie Hertel die Maske fallen lassen.

    Sie war die Frau im Pantherkostüm: Stefanie Hertel hat ihren 40. Geburtstag auf der Showbühne von ProSieben begangen.

  • Leute

    Fr., 26.07.2019

    «Masked Singer»: Hertel ist gespannt auf Mitstreiter

    Stefanie Hertel als Panther steht bei der ProSieben-Show "The Masked Singer" auf der Bühne.

    Sie war die Frau im Pantherkostüm: Stefanie Hertel hat ihren 40. Geburtstag auf der Showbühne von ProSieben begangen.

  • Einschaltquoten

    Fr., 26.07.2019

    «The Masked Singer» rockt sie alle

    Stefanie Hertel hat als Panther den Sprung ins Finale verpasst.

    Es ist der Sommer-Hit im deutschen Fernsehen: «The Masked Singer». Singende Promis in fantasievollen Kostümen faszinieren ein Millionenpublikum.

  • Leute

    Fr., 26.07.2019

    Stefanie Hertel feiert als «Masked Singer» Geburtstag

    Köln (dpa) - Volksmusikstar Stefanie Hertel ist an ihrem 40. Geburtstag in der Show «The Masked Singer» als Panther enttarnt worden. Bei der ProSieben-Sendung, in der Prominente unter Masken unerkannt singen, bekam Hertel am Abend die wenigsten Anrufe und schied deshalb aus. «Es gibt immer noch Menschen da draußen, die mich etwas falsch einschätzen. Ich glaube, das war eine ganz gute Gelegenheit, da mal was zu zeigen», erklärte die Musikerin. In den Shows hatte Hertel im hautengen Kostüm etwa «Highway To Hell» von AC/DC oder «Sucker» von den Jonas Brothers gesungen.

  • Vom Bacherl zum Dirndl-Rock

    Do., 25.07.2019

    Promi-Geburtstag vom 25. Juli 2019: Stefanie Hertel

    Stefanie Hertel fühlt sich wohl in ihrer Haut.

    Mit Hits wie «Über jedes Bacherl geht a Brückerl» wurde Stefanie Hertel bekannt. Sie und Stefan Mross galten bald als Traumpaar der Volksmusik. Seit einigen Jahren hat Hertel eine neue Liebe gefunden - und noch viel vor.

  • Von Metal bis Swing

    Fr., 19.07.2019

    Stefanie Hertel: «Für mich hat Musik keine Grenzen»

    Stefanie Hertel mag viele verschiedene Musikrichtungen.

    Wenn sie in der richtigen Stimmung ist, dann legt Stefanie Hertel auch schon mal Metal auf. In Sachen Musik ist ihr Geschmack weit gefächert.

  • Musik für das Volk

    Fr., 19.04.2019

    Promi-Geburtstag vom 19. April 2019: Hans Rudolf Beierlein

    Die Goldenen Schallplatten untermauern den Erfolg von Hans Rudolf Beierlein.

    Er hat Stars wie Udo Jürgens, Heino oder Stefanie Hertel groß gemacht und den «Grand Prix der Volksmusik» erfunden. In den vergangenen Jahren haderte er immer wieder mit dem Stellenwert seiner geliebten Volksmusik.

  • Heinz Sommer aus Telgte

    Sa., 22.09.2018

    „In 20 Jahren werde ich 100“

    Mountainbiken gehört zu Heinz Sommers großen Leidenschaften. Inzwischen hat sich der Telgter allerdings von Touren im Hochgebirge verabschiedet.

    Heinz Sommer ist mit seinen 80 Jahren fit wie ein Turnschuh. Sein Lebensinhalt sind Ausdauer- und Beweglichkeitssport sowie Krafttraining.

  • Fußball: RW Ahlen feiert Wiedersehen mit den Aufsteigern von 2008

    Do., 30.08.2018

    Und weil‘s so schön war. . . noch einmal

    Kommt die Szene bekannt vor? Vor ziemlich genau zehn Jahren gab es ein ganz ähnliches Bild mit Kapitän Daniel Thioune, der den Meisterwimpel in die Höhe reckte. Es war der Aufstieg in die 2. Liga.

    Ein bisschen mehr Glück mit dem Wetter hätten sie sicher verdient gehabt. Kurz vor dem Wiedersehen mit Rot-Weiß Ahlens Aufsteigern von 2008 fing es an zu schütten. Aber auch trotz des Wetters dürfte so manchem Fußball-Nostalgiker am Mittwoch warm ums Herz geworden sein.