Stefanie Kloß



Alles zur Person "Stefanie Kloß"


  • Schritte

    Fr., 15.11.2019

    Silbermond: Zwischen Leichtigkeit und Tiefe

    Bei Silbermond hat sich einiges verändert.

    Vor eineinhalb Jahren gab es bei Silbermond Zuwachs: Sängerin Stefanie Kloß und Gitarrist Thomas Stolle bekamen ihr erstes Kind. Auf dem neuen Album dreht sich entsprechend viel um Persönliches.

  • Schönheitsideal

    Fr., 08.11.2019

    Stefanie Kloß bereitet der Einfluss von Instagram Sorgen

    Stefanie Kloß ist froh, dass sie ohne soziale Medien aufgewachsen ist.

    Die sozialen Meiden suggerieren häufig ein Schönheitsideal, das der Wirklichkeit nicht standhält. Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß wäre als Teenager vielleicht daran zerbrochen.

  • Silbermond-Sängerin

    Di., 05.11.2019

    Stefanie Kloß über den Mauerfall

    Stefanie Kloß und ihre Band Silbermond haben in ihrem Song «Mein Osten» über ihre Heimat gesungen.

    Vor 30 Jahren fiel die Mauer. Das hat für viele Menschen im Osten tiefgreifende Veränderungen gebracht. Das sollte man auch heute nicht aus dem Blick verlieren, meint Stefanie Kloß.

  • Baby, Mutter, Sibermond

    So., 09.06.2019

    Stefanie Kloß: «Nicht mehr die Kleinste in der Band»

    Silbermond beim Hessentag in Bad Hersfeld.

    Im letzten Jahr ist Stefanie Kloß Mutter geworden. Und wie geht es der Silbermond-Sängerin jetzt?

  • Castingshow

    Mo., 22.04.2019

    Schwestern-Duo Mimi und Josefin siegt bei «The Voice Kids»

    Mimi (l) und Josefin freuen sich mit ihren Coaches Alec Völkel (l) Sascha Vollmer über den Sieg.

    Sie hören Pop, aber auch Klassik, sie mögen Klavierspielen und Kichern, sie sind Schwestern - und sie haben mit ihrem Gesang die Konkurrenz bei «The Voice Kids» abgehängt. Noch dazu gelang ihnen eine Premiere.

  • Medien

    Mo., 22.04.2019

    Schwestern Mimi und Josefin siegen bei «The Voice Kids 2019»

    Berlin (dpa) - Die Schwestern Mimi und Josefin aus Augsburg haben die Castingshow «The Voice Kids» gewonnen. Mit den 15 und 13 Jahre alten Mädchen siegte erstmals ein Duo in der Sat.1-Show. Sie traten für das Team von The BossHoss an. Insgesamt waren die Juroren Mark Forster, Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß sowie Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss neben dem Duo mit sieben weiteren Talenten ins Finale gegangen. Jeder Coach entschied nach den Auftritten seiner Teilnehmer, wer aus seinem Finalteam zum Zuschauervoting mit einem weiteren Song antreten durfte.

  • Castingshow

    Fr., 26.10.2018

    Lena Meyer-Landrut wird wieder Coach bei «The Voice Kids»

    Lena Meyer-Landrut freut sich auf ihre Rückkehr zu «The Voice Kids».

    «The Voice Kids» wird mit lauter neuen Coaches aufgepeppt. Lena Meyer-Landrut reklamiert schon mal den Chefsessel für sich, Dauer-Coach Mark Forster lässt das ziemlich kalt.

  • Geschafft, aber glücklich

    Mo., 09.04.2018

    Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß bringt Sohn zur Welt

    Die Sängerin Stefanie Kloß der Band Silbermond ist Mutter geworden.

    Es ist da, das Silbermond-Baby. Die Sängerin der Band, Stefanie Kloß, und der Gitarrist Thomas Stolle sind Eltern eines Sohnes geworden. Die Fans gratulieren.

  • Jede Menge Prominenz

    Mi., 21.02.2018

    Goldene-Kamera-Gala parallel zum ESC-Vorentscheid

    Der Schauspieler Liam Neeson erhält in diesem Jahr die Goldene Kamera für sein Lebenswerk.

    Zum 53. Mal feiert die Film- und Fernsehwelt die Verleihung der Goldenen Kamera. Im TV konkurriert die Show mit der Musikbranche: Während das ZDF die Preisverleihung aus Hamburg zeigt, überträgt die ARD den ESC-Vorentscheid aus Berlin.

  • 53. Ausgabe

    Mo., 19.02.2018

    Goldene Kamera 2018: Gala live im ZDF

    Steven Gätjen moderiert auch dieses Jahr die Gala der Goldenen Kamera.

    Zum 53. Mal feiert die Film- und Fernsehwelt die Verleihung der Goldenen Kamera. Im TV konkurriert die Show diesmal mit der Musikbranche: Während das ZDF die Preisverleihung aus Hamburg zeigt, überträgt die ARD den ESC-Vorentscheid aus Berlin.