Stefanie Uhlenbrock



Alles zur Person "Stefanie Uhlenbrock"


  • Jahreshauptversammlung der Landfrauen Senden / Bösensell

    Mo., 04.02.2019

    Die Gemeinschaft trägt alle

    Der Saal im Hotel Sendes war sehr gut gefüllt. 13 neue Mitglieder (kleines) wurden neu aufgenommen in den Kreis der Landfrauen.

    Der Saal war voll bei der Jahreshauptversammlung der Landfrauen Senden/Bösensell. Darauf könne man stolz sein, betonte Mary Mersmann aus dem Leitungsteam. Sie hob hervor, was den Verband besonders auszeichnet: Dass sich darin Frauen unterschiedlicher Generationen, Interessen und Fähigkeiten gemeinsam aktiv einbringen.

  • Schölling-Holtrup feiert rauschendes Schützenfest bei sommerlichen Temperaturen

    So., 27.05.2018

    Markus Kammann erlegt „Kondor“

    Beim zähen Ringen um die Königswürde machte Markus Kammann dem hölzernen Vogel mit dem 176. Schuss den Garaus. Überglücklich ließen ihn die Kameraden hochleben. Als Königin steht ihm Ehefrau Simone zur Seite.

    Markus Kammann ist neuer König des Schützenvereins Schölling-Holtrup. Mit dem 176. Schuss errang er den Titel und erwählte seine Ehefrau Simone zur Königin. Als Ehrendamen fungieren Nicole Steinkamp und Stefanie Uhlenbrock.