Stefano Okaka



Alles zur Person "Stefano Okaka"


  • Premier League

    Mo., 15.05.2017

    Chelsea lässt sich bei 4:3 gegen Watford feiern

    Chelseas John Terry (M) wird nach seinem Tor gegen Watford gefeiert.

    London (dpa) - Der neue englische Fußballmeister FC Chelsea hat sich im ersten Heimspiel nach dem vorzeitigen Titelgewinn von seinen Fans feiern lassen und einen weiteren Erfolg gefeiert. Die Blues besiegten an der Stamford Bridge den FC Watford mit 4:3 (2:1).

  • Fußball

    Mo., 21.03.2016

    Italien ohne Immobile, Barzagli und Verratti gegen DFB-Elf

    Fußball : Italien ohne Immobile, Barzagli und Verratti gegen DFB-Elf

    Rom (dpa) - Italiens Fußball-Nationalelf muss in den anstehenden EM-Testspielen gegen Spanien und Deutschland auf die verletzten Ciro Immobile, Marco Verratti und Andrea Barzagli verzichten.

  • Fußball

    Mo., 05.10.2015

    Anderlecht: Drei verschossene Elfmeter und ein Eigentor

    Auch Dennis Praet verschoss einen Elfmeter.

    Brüssel (dpa) - Diesen Abend wird der belgische Fußball-Rekordmeister RSC Anderlecht in dunkler Erinnerung behalten. Sage und schreibe drei Elfmeter verschossen und dann auch noch ein Tor in der vierten Minute der Nachspielzeit kassiert.

  • Fußball

    Di., 18.11.2014

    Messi und Ronaldo ohne Tor - Brasilien und England siegen

    Portugals Cristiano Ronaldo und der Argentinier Lionel Messi begrüßen sich vor Beginn der Partie.

    Rekordweltmeister Brasilien setzt seine Siegesserie dank eines Bundesliga-Profis fort. Nachbar Argentinien verliert gegen Portugal, aber nicht wegen eines Ronaldo-Tores. Italien müht sich gegen Albanien, Irland schlägt die USA deutlich.

  • Fußball

    So., 02.03.2014

    Mustafi leitet Sampdoria-Sieg ein

    Shkodran Mustafi (l) behauptet den Ballbesitz gegen Turins Ciro Immobile. Foto: Di Marco Andrea

    Genua (dpa) - Die Nominierung ins Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat Shkodran Mustafi offenbar weiter beflügelt. Er leitete mit einer Vorlage auf Torschütze Stefano Okaka (7. Minute) den Führungstreffer beim 2:0 (1:0)-Sieg von Sampdoria Genua im Serie-A-Spiel beim FC Turin ein.