Steffen Cramer



Alles zur Person "Steffen Cramer"


  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 13.10.2019

    BSV Ostbevern hat nun fünf Punkte Abstand zum Tabellendritten

    BSV-Trainer Daniel Kimmina

    Die Fußballer des BSV Ostbevern bleiben in der Erfolgsspur. Auch im Nachbarschaftsduell gegen RW Milte ließen sie nichts anbrennen. Der Vorsprung auf den Tabellendritten beträgt inzwischen fünf Zähler.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Mi., 02.10.2019

    BSV Ostbevern ist mindestens zwei Nächte Tabellenführer

    Kevin Büst (l.) musste kurz vor der Halbzeit ausgewechselt werden. Er war umgeknickt.

    Nach dem 2:1 bei Eintracht Münster II, dem fünften Sieg in Folge, ziert der BSV Ostbevern mindestens 43 Stunden lang die Tabellenspitze. Die Gäste mussten den knappen Vorsprung mehr als 45 Minuten lang in Unterzahl verteidigen.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 29.09.2019

    Vierter Sieg in Folge für BSV Ostbevern – 4:1 gegen TSV Handorf II

    Carsten Esser (2.v.r.) war beim 4:1-Erfolg des BSV Ostbevern gegen den TSV Handorf II zweimal erfolgreich.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern haben ihren zweiten Platz in der Kreisliga B2 gefestigt. Gleichzeitig unterlag Verfolger TuS Freckenhorst II daheim gegen Spitzenreiter Warendorfer SU II mit 0:2.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Mi., 11.09.2019

    Langes Anrennen des BSV Ostbevern wird gegen GW Westkirchen spät belohnt

    Carsten Esser erzielte beide Tore gegen Westkirchen.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern haben einen weiteren Rückschlag so gerade noch verhindert. Sie drehten am Mittwochabend einen 0:1-Rückstand noch in einen 2:1 (0:0)-Heimerfolg gegen A-Liga-Absteiger GW Westkirchen. Ein Akteur traf dabei doppelt.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Di., 27.08.2019

    Raus mit Applaus: BSV Ostbevern verliert gegen Westfalia Kinderhaus

    In Überzahl: Mehamd Dawud (l.) und Daniel Horstmann stellen in dieser Szene den Kinderhauser Jakob Schlatt.

    Mit einer 1:4-Niederlage gegen Landesligist Westfalia Kinderhaus verabschiedete sich der BSV Ostbevern erwartungsgemäß aus dem Kreispokal-Wettbewerb. Der B-Ligist bekam am Ende für einen starken Auftritt aber viel Applaus. Bitter: Das 0:1 kurz vor der Pause fiel nach einem BSV-Fehler.

  • Fußball: Testspiel

    So., 18.08.2019

    BSV Ostbevern spielt 2:2 beim TSV Handorf

    Steffen Cramer war an beiden BSV-Toren maßgeblich beteiligt.

    Der BSV Ostbevern hat auch sein letztes Testmatch vor dem Saisonstart gegen einen A-Kreisligisten nicht verloren. Der B-Ligist spielte 2:2 beim TSV Handorf.

  • Fußball

    So., 26.05.2019

    1:3 in Gremmendorf – BSV Ostbevern schließt B-Liga auf Platz vier ab

    Trainer Matthias Greifenberg schloss die B-Liga-Saison mit dem BSV Ostbevern auf Platz vier ab.

    Aus der sofortigen Rückkehr ins Kreisoberhaus ist nichts geworden für den BSV Ostbevern. Er unterlag am Sonntag beim SC Gremmendorf mit 1:3, gleichzeitig sicherte sich der SC Füchtorf beim 0:0 in Ostenfelde den einen noch nötigen Punkt zum Aufstieg in die Kreisliga A.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 19.05.2019

    BSV Ostbevern hat weiterhin drei Zähler Rückstand auf den SC Füchtorf

    Roman Middrup (weißes Trikot) ist hier einen Schritt schneller als sein Freckenhorster Gegenspieler. Eine ganz typische Szene für das Duell am Sonntag.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern müssen am letzten Spieltag der Kreisliga B2 auf Unterstützung vom TSV Ostenfelde hoffen. Sie gehen mit drei Zählern Rückstand auf den Zweitplatzierten SC Füchtorf in die Schlussrunde.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 14.04.2019

    Jeder zweite Schuss ein Treffer beim Erfolg des BSV Ostbevern gegen die SG Telgte II

    Roman Middrup (l.) im Zweikampf mit Artom Krasniqi. Die Ostbeverner gewannen das Derby im Beverstadion überraschend deutlich.

    Eine halbe Stunde lang war unnötig viel Zunder drin im B-Liga-Derby. Dann sorgte der BSV Ostbevern im Duell mit der SG Telgte II für klare Verhältnisse und das Spiel beruhigte sich ein wenig. Ein Funken Resthoffnung auf das Erreichen des Relegationsplatzes bleibt den Blau-Weißen.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 31.03.2019

    Chancenwucher des BSV Ostbevern wird vom VfL Sassenberg III nicht bestraft

    Carsten Esser (M.) gewinnt dieses Duell gegen Sassenbergs hervorragenden Torhüter Dennis Dambietz.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern waren am Sonntag drückend überlegen im Heimspiel gegen den VfL Sassenberg III. Das Geschehen spielte sich fast nur in der Gästehälfte ab. Und doch hätte es fast eine Überraschung gegeben.