Steffen Exner



Alles zur Person "Steffen Exner"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 01.03.2020

    Gut mitgehalten – trotzdem verloren

    Dennis Behn (r.) machte das Tor des Tages für den TuS Altenberge. Half nichts, in Kinderhaus gab‘s null Punkte.

    Knapp verloren bringt leider auch keine drei Punkte. Der TuS Altenberge muss sich nach dem 1:2 bei Westfalia Kinderhaus wie ein unglücklicher Verlierer fühlen, denn er hatte den Spitzenreiter lange Zeit Paroli geboten und hätte einen Punkt verdient gehabt.

  • Fußball: Landesliga

    So., 10.11.2019

    TuS Altenberge verschafft sich Luft

    Fußball: Landesliga: TuS Altenberge verschafft sich Luft

    Der TuS Altenberge schnuppert Morgenluft. Im „Sechspunkte-Spiel“ beim SV Dorsten-Hardt verbuchte das Team von Trainer André Rodine einen 3:0-Erfolg.

  • Fußball: Landesliga

    So., 03.11.2019

    3:1 – TuS Altenberge atmet durch

    Der TuS Altenberge bejubelt das zwischenzeitliche 2:0 von Jannick Hagedorn (2. von li.); zu den Gratulanten gehören (von li.) Felix Risau, Malte Greshake und Christian Hölker.

    Durchatmen beim TuS Altenberge nach dem 3:1-Sieg gegen den BSV Roxel. Obwohl die Altenberger einen weitaus höheren Sieg hätten einfahren können, mussten sie gegen Ende der Partie aber bangen um den Dreier.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 27.10.2019

    TuS Altenberge nur 40 Minuten präsent

    Traf zum zwischenzeitlichen 1:1: Dennis Behn (l.).

    Der TuS Altenberge hat das so wichtige Spiel im Tabellenkeller der Landesliga beim TuS Wiescherhöfen mit 1:2 verloren.

  • Fußball: Landesliga

    Mi., 17.07.2019

    TuS Altenberge bietet TuS Hiltrup Paroli

    Fest beim TuS Altenberge: Steffen Exner

    Es hat sich einiges verändert im Kader des TuS Altenberge. Doch nach den ersten Trainingseinheiten ist zu erkennen, dass langsam etwas zusammenwächst. Das zeigte sich auch im Testspiel gegen Westfalenligist TuS Hiltrup, auch wenn das Ergebnis am Ende nicht stimmte.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 05.05.2019

    Germania Horstmar holt Punkt in Gievenbeck

    Angesichts der Vielzahl an Torchancen hätte sich André Rodine statt des 2:2 beim FC Gievenbeck II ein besseres Ergebnis gewünscht.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mo., 22.04.2019

    Germania Horstmar siegt in Ibbenbüren

    Horstmarer Torschützen unter sich: Daniel Smith und der Mann mit zwei Treffern, Steffen Exner (r.).

    Einen ganz wichtigen Dreier hat der TuS Germania Horstmar bei seinem Erfolg gegen Arminia Ibbenbüren gelandet.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 28.03.2019

    Dieser Sieg gibt Mut – Horstmar 3:0 gegen Greven

    Partick Jung (Archivfoto) steuerte in der Nachspielzeit den Treffer zum 3:0-Endstand für Germania Horstmar bei.

    Dieser Sieg könnte ein echter Brustlöser sein: Germania Horstmar besiegte den SC Greven 09 am Donnerstagabend mit 3:0 und machte einen gewaltigen Satz in der Tabelle. Der Sieg der Gastgeber war selbst in der Höhe verdient, obwohl sich das erst in der zweiten Halbzeit herauskristallisierte.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 17.03.2019

    Germania Horstmar nach 0:2-Niederlage gegen die SG Telgte akut gefährdet

    Felix Oepping (M.) klärt vor Telgtes Mittelstürmer Fahri Malaj. Wenig später konnte der Horstmarer Innenverteidiger in ähnlicher Situation das 0:1 nicht verhindern.

    Für den TuS Germania Horstmar wird es am Bezirksliga-Himmel dunkler. Am Sonntag setzte es eine 0:2-Heimniederlage gegen die SG Telgte. Trainer André Rodine konnte über dieses Ergebnis nur mit dem Kopf schütteln.

  • Fußball: Horstmar siegt in Emsdetten

    Di., 05.02.2019

    Letzter Test vor dem Saisonstart

    Sebastian Wehrmann (r.) spielt bei Germania Horstmar in der Regel mehr im hinteren Bereich. Gegen Borussia Emsdetten lief er in Durchgang zwei als Achter auf und erzielte in der 70. Minute sogar einen Treffer.

    Natur- statt Kunstrasen – Germania Horstmar absolvierte seinen letzten Test vor dem Punktspielstart am Sonntag bei Borussia Emsdetten und gewann mit 3:1.