Steffen Hass



Alles zur Person "Steffen Hass"


  • Elektro-Roller können nicht überall fahren

    Mi., 19.02.2020

    Endstation Kreisverkehr Mecklenbeck

    Immer wieder werden am Mecklenbecker Kreisverkehr Elektro-Scooter abgestellt: Dort endet das Einsatzgebiet der Leihroller.

    Insbesondere an den Wochenenden sind am Rande Mecklenbecks des Öfteren abgestellte E-Scooter zu finden. Das hat einen ganz besonderen Grund.

  • Neue Stellfläche vor dem Hauptbahnhof

    Di., 14.01.2020

    Ein Parkplatz nur für Elektroroller

    Dieser Stellplatz für Elektroroller ist jetzt am Hauptbahnhof eingerichtet worden. Er soll dort dauerhaft bleiben.

    Erstmalig ist am Hauptbahnhof ein dauerhafter Stellplatz für Elektroroller eingerichtet worden. Zugleich ist die Zahl der Parkverbotszonen auf 15 erhöht worden. Derweil hat Betreiber „Tier“ seine komplette Flotte gegen neue Roller ausgetauscht.