Steffen Israel



Alles zur Person "Steffen Israel"


  • Seit Montag ist der Recyclinghof an der Glasuritstraße wieder geöffnet

    Mo., 25.05.2020

    Der ganz große Ansturm blieb aus

    Mario Beutel von den Abfallwirtschaftsbetrieben Münster war am ersten Tag selbst vor Ort, um die Situatin zu beobachten.

    Viele Hiltruper sind froh über die Wiedereröffnung des Wertstoffhofs

  • Neues Album

    Do., 01.06.2017

    Kraftklub: Zwischen Rockstars und Priesterfiguren

    Live geht vor: Kraftklub.

    Von Sachsen aus haben Kraftklub nach ihrer Gründung 2009 im Eiltempo die Republik erobert. Nach dem rasanten Aufstieg und Jahren voll mit Konzerten und Verpflichtungen hatten sich die fünf Musiker eine längere Pause gegönnt. Nun sind sie zurück.

  • Erfolgs-Band kommt nach Münster

    Do., 22.01.2015

    Kraftklub lieben das Gleis 22

    In vier Jahren von 0 auf 1: Kraftklub aus Chemnitz haben gut lachen. Erst vor Kurzem waren die fünf Jungs im Gleis 22, im März sind sie in der Halle Münsterland zu Gast. Gitarrist Steffen Israel (r.) sprach jetzt mit unserer Zeitung.

    Die Chemnitzer Band „Kraftklub“ („Ich will nicht nach Berlin“) liebt den münsterischen Club Gleis 22. Das erzählt Gitarrist Steffen Israel im Interview mit unserer Zeitung. Außerdem verrät er, dass er für die Klamotten-Ausstattung der fünf Jungs mitverantwortlich ist. Am 21. März spiel die Band in der Halle Münsterland.