Steffen Köhler



Alles zur Person "Steffen Köhler"


  • 3:3 zwischen der SpVgg und dem TuS Laer

    Fr., 16.10.2020

    Dramatische Schlussphase in Langenhorst

    Marcel Exner (r., hier im Kopfballduell gegen Max Schulze Bründermann) rutschte beim Elfmeter aus, machte aber in der 93. Minute das 2:3 für seinen TuS Laer.

    Es war kein Spiel für schwache Nerven, vor allem nicht in den letzten zehn Minuten. Bis dahin führte die SpVgg Langenhorst/Welbergen gegen den TuS Laer mit 3:1. Am Ende stand es allerdings 3:3.

  • FSV Ochtrup muss zum TuS Laer

    Fr., 04.09.2020

    Gleich ans Eingemachte

    Steffen Köhler (l.) ist endgültig angekommen.

    Der FSV Ochtrup muss am Sonntag zum TuS Laer. Für den Titelanwärter dürfte das ein echter Prüfstein werden, denn die Hausherren gelten als ein richtig starkes Team. Nicht zuletzt deswegen, weil ein Leistungsträger endgültig angekommen ist.

  • Kreisliga A: Nullachter schicken den Nachbarn aus Leer ohne Punkte nach Hause

    So., 08.03.2020

    TuS Laer entscheidet hitziges Derby spät

    Das Nachbarschaftsduell war von Zweikämpfen anstatt Torraumszenen geprägt.

    Der TuS Laer 08 hatte im Nachbarschaftsduell mit Westfalia Leer die besseren Nerven. Durch den Lucky Punch kurz vor Schluss beträgt der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz nun sieben Punkte. Einen Wermutstropfen gab es jedoch, denn aufgrund einer Gelb-Roten Karte fehlt den Laerern im nächsten Punktspiel ein Leistungsträger.

  • Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 04.03.2020

    TuS Laer spielt am Donnerstag in Rodde

    Steffen Köhler (h.) ist ein echter Stabilisator.

    Mit drei Siegen in Serie im Gepäck reist der TuS Laer am Donnerstagabend zum Nachholspiel nach Rodde. Mit den Eintrachtlern haben die Schwarz-Gelben noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel setzte es ein unglaubliches Ergebnis.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 21.02.2020

    Steffen Köhler hat das Gefühl, nach Hause zu kommen

    Ein Bild aus vergangenen Tagen: Steffen Köhler (r.) im Dress des TuS Laer. Das Foto stammt aus einem Testspiel gegen die SpVgg Langenhorst-Welbergen aus dem März 2015. Jetzt, fünf Jahre

    Er ist zurück beim TuS Laer: Steffen Köhler! Der Sechser fing früher beim Club mit dem Flemmen an, später kehrte er im Seniorenbereich zurück. Nach Stationen in Wilmsberg und Altenberge ist er nun abermals zurück. Zeit für ein Gespräch.

  • Kreisliga A: 3:2 gegen den Skiclub

    Do., 20.02.2020

    Laerer mühen sich zum Heimsieg

    Laers Marcel Exner (r.) im Duell mit seinem Dauerbewacher Julian Determeyer.

    Viel Mühe hatte der TuS Laer 08, um den Skiclub Rheine mit 3:2 zu bezwingen. In der Schlussphase geriet der Erfolg noch einmal ins Wanken. Bei starkem Wind entwickelte sich kein gutes Spiel, aber ein Laerer bewies dabei Standfestigkeit.

  • Fußball: Hallenturnier des SV Burgsteinfurt

    So., 05.01.2020

    Zweiter Turnierstreich des FSV Ochtrup

    Die Zuschauer des Stemmerter Kreisliga-Turniers sahen am Samstag ein packendes Finale. Marcel Strübig war einer von drei besten Torschützen.

    Beim Turnier des SV Burgsteinfurt, an dem am Samstag die Kreisliga-Mannschaften am Start waren, setzte sich der FSV Ochtrup im Finale gegen Preußen Borghorst mit 4:3 durch. Nach dem Erfolg beim Turnier von Borussia Emsdetten war dies der zweiten Coup der Ochtruper in der Halle.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 29.11.2019

    TuS Altenberge möchte mit einem Dreier in die Winterpause gehen

    Timo Gausling (2.v.r.) ist in der Abwehr des TuS Altenberge nicht wegzudenken. Gegen die SG Borken wird auf die Altenberger vor allem in Sachen Zweikampfverhalten eine Menge Arbeit zukommen.

    Der TuS Altenberge geht nach dem Spiel am Sonntag gegen die SG Borken in die Winterpause. Am liebsten mit einem Sieg im Rucksack – wünscht sich der Trainer.

  • Fußball: Landesliga 4/Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 13.11.2019

    Steffen Köhler kehrt zurück zum TuS Laer zurück

    Steffen Köhler (l.) wechselt in der Winterpause.

    Steffen Köhler kehrt in heimische Gefilde zurück – und das bereits in der Winterpause. Der vielseitig verwendbare Akteur verlässt den TuS Altenberge und schließt sich seinem Heimatverein TuS Laer an. Einen Kicker wie Köhler können die 08er bestens gebrauchen.

  • Landesliga: TuS Altenberge verliert mit 1:2

    So., 15.09.2019

    Chancen einige für den TuS Altenberge – Tore zu wenige

    Steffen Köhler erzielte den Ausgleich für den TuS.

    Gegen Aufsteiger SC Altenrheine kassierte der TuS Altenberge seine mittlerweile vierte Niederlage und bleibt mit diesem 1:2 im Tabellenkeller der Landesliga stecken.