Steffen König



Alles zur Person "Steffen König"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 03.11.2019

    Walstedde erneut desolat: 0:4 gegen Westfalia Vorhelm

    Nicolas Rosendahl und die Fußballer Fortuna Walsteddes kassierten erneut vier Gegentreffer.

    Bereits bei der jüngste 1:4-Pleite gegen Vorwärts Ahlen hatten die Kreisliga-A-Fußballer Fortuna Walsteddes eine desolate Vorstellung gezeigt. Bei Westfalia Vorhelm setzte die Mannschaft von Coach Eddy Chart noch einen drauf und ging beim Tabellennachbarn mit 0:4 (0:3) baden.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 31.03.2019

    Aramäer Ahlen gegen Westfalia Vorhelm in der Defensive zu gastfreundlich

    Ratlosigkeit machte sich in Reihen der Aramäer breit: Gegen Westfalia Vorhelm zeigten sie sich in der Defensive allzu gastfreundlich und ließen sich fünf Gegentore einschenken.

    Gastfreundschaft ist ja eigentlich eine gute Sache. Doch Aramäer Ahlen übertrieb es am Sonntag zu Hause gegen Westfalia Vorhelm. In der Abwehr zeigten sich die Platzherren allzu großzügig.

  • Fußball-Kreisliga A: Vorschau auf den 14. Spieltag

    Sa., 10.11.2018

    Eine andere Hausnummer: Vorwärts Ahlen beim Zweiten SV Neubeckum

    Den Überblick verloren? Das ist Moritz Lüdemann (Mitte) und seinen Vorwärts-Kollegen zuletzt nicht mehr passiert. Im Gegenteil: Nach schwachem Saisonstart ist die DJK mächtig ins Rollen gekommen.

    Mächtig ins Rollen gekommen sind die Vorwärts-Fußballer mit drei Siegen in Folge. Aber ist die DJK auch schon wieder stark genug für ein Spitzenteam? Das wird das Wochenende zeigen. Denn beim Tabellenzweiten SV Neubeckum treffen die Ahlener auf eine andere Hausnummer als zuletzt.