Steffen Kötter



Alles zur Person "Steffen Kötter"


  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 12.03.2020

    Späte Tore in Hoetmar lassen Ems Westbevern aufatmen

    Thilo Dierkes erzielte zwei Tore für den SV Ems.

    Es dauerte bis in die Nachspielzeit, ehe der Sieg des SV Ems Westbevern beim Schlusslicht SC Hoetmar sicher war. Umso erleichterter waren die Gäste beim Abpfiff. In der ersten Halbzeit hatten sie viele Chancen vergeben, in der zweiten mussten sie einige Male zittern.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 04.10.2019

    Auch drei Tore reichen nicht – Ems Westbevern verliert gegen TSV Handorf

    Ems-Trainer Andrea Balderi war am Donnerstag bedient. Jetzt steht sein Team beim SC Füchtorf gehörig unter Druck.

    Der SV Ems Westbevern findet nicht mehr in die Erfolgsspur. Gegen den TSV Handorf reichten auch drei Tore nicht, um zu punkten. Und jetzt geht es ins Kellerduell zum SC Füchtorf, der gerade Selbstvertrauen getankt hat.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 22.09.2019

    VfL Sassenberg zu gut für den SV Ems Westbevern

    Andrea Balderi (r.) unterlag mit dem SV Ems Westbevern deutlich in Sassenberg.

    Die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern unterlagen am Sonntag beim VfL Sassenberg mit 0:4. Schon die fünfte Saisonniederlage im sechsten Match. Dabei stand Torhüter Christian Budde zweimal im Mittelpunkt.

  • Sommerfest des SV Ems Westbevern

    So., 14.07.2019

    Dickes Lob für Aktive und Helfer

    Die weibliche U 14-Volleyball-Jugend und die U 13-Oberliga-Jungen wurden für ihre Leistungen geehrt.

    Viele Mitglieder wurden im Verlauf des Sommerfestes des SV Ems geehrt.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Di., 07.08.2018

    Ems Westbevern gewinnt gegen BW Greven viel leichter als gedacht

    Viel Platz und viel Zeit: Hannes John, Torschütze zum 3:0 für Westbevern, kann den Ball in aller Ruhe verarbeiten.

    Läuferisch, kämpferisch und spielerisch war Ems Westbevern klar besser. Der 5:1-Sieg in der ersten Kreispokal-Runde gegen Ligakonkurrent BW Greven war hochverdient. Die Gäste coachte aushilfsweise ein früherer Trainer des SV Ems.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    Mo., 29.05.2017

    Hannes John dritter Neuzugang

    Ein Pokal erinnert Maren Lodenkötter daran, dass sie mit 18 Treffern die erfolgreichste Torschützin bei den Senioren geworden ist, links ist Fußballobmann Heinrich Bergmann zu sehen, zudem der scheidende Damencoach Markus Pohl. Hendrik Leve  (rechts) hat fünf Jahre die Zweite trainiert. Obmann Bergmann dankte ihm für sein Engagement.

    Mit Hannes John kehrt ein sehr talentierter Nachwuchsfußballer nach mehrjährigem Ausflug zum SC Münster zu seinem Heimatverein SV Ems Westbevern zurück.

  • Fußball-Kreisliga B2

    Di., 18.04.2017

    Ems 2 muss Rückwärtsgang einlegen

    Kampf um Ball und Klassenerhalt: SV Ems Westbern 2 (hier eine Szene aus dem letzten Derby) steht vor der Rückstufung in die C-Liga. Für die Telgter Reserve sieht‘s besser aus.

    Die erste Entscheidung in der Fußball-Kreisliga B2 scheint gefallen zu sein.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 26.02.2017

    Derby klare Sache für BSV

    Simon Sommer (Mitte), der hier Adrian König verfolgt, war der beste Akteur auf dem Feld. Steffen Cramer beobachtet den Zweikampf. Carsten Esser (kleines Foto) schirmt den Ball derweil vor Gegenspieler Marc Wewelkamp ab.

    Wer zu Spielbeginn des Derbys die Mannschaftsaufstellungen las, rieb sich verwundert die Augen.

  • Kreisliga B

    Mi., 12.10.2016

    Spätes Tor bringt einen Punkt

    Dem Sieg gegen die SG Telgte II ließ die Reserve von Ems Westbevern ein 2.2-Remis gegen Greffen folgen.

    Nach dem Heimsieg gegen die SG Telgte II konnte die Reserve des SV Ems Westbevern, Aufsteiger in der B-Liga, am Dienstagabend nachlegen.

  • Ems westbevern Fußball Kreisliga B

    Di., 19.07.2016

    Aufsteiger will sich nicht verstecken

    Für die zweite Fußballmannschaft des SV Ems hat die Vorbereitungsphase für die kommenden Saison in der Kreisliga B begonnen, in der sich das Team von Hendrik Leve und Steffen Kötter als Aufsteiger nicht verstecken will.

    Die Reservefußballer des SV Ems Westbevern sind in die B-Liga aufgestiegen und wollen in dieser gut mitmischen. Oberstes Ziel ist es, schnellstmöglich den Klassenerhalt zu schaffen.