Steffen Klaas



Alles zur Person "Steffen Klaas"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 07.04.2019

    Böse Schlappen für BSV Brochterbeck, VfL Ladbergen und TGK Tecklenburg

    Der Anfang vom Ende für den BSV Brochterbeck: Hopstens Dennis Kewe (Mitte verdeckt) vollendet zum 1:0 für die Gäste. Letztlich hieß es 7:0 für Hopsten.

    Das hatten sich BSV Brochterbeck, VfL Ladbergen und TuS Graf Kobbo Tecklenburg ganz anders vorgestellt. Statt durch Heimsiege in der Kreisliga A Boden gutzumachen, kassierten alle drei heftige Schlappen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 28.10.2018

    BSV Brochterbeck gelingt in Tecklenburg Aufholjagd

    Kobbos Angreifer Patriot Hojdinaj-Caballero (links) im Zweikampf mit Brochterbecks Patrick Steuter. Am Ende trennten sich TGK und BSV 2:2-Unentschieden.

    In einem spannenden Nachbarschaftsderby der Kreisliga A machte der BSV Brochterbeck beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg gleich zwei Mal einen Zwei-Tore-Rückstand wett und holte am Ende noch ein 3:3-Unentschieden. Der VfL Ladbergen musste sich dagegen mit 1:2 geschlagen geben.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 07.10.2018

    SC Dörenthe setzt sich mit 3:1 gegen die Kobbos durch

    Tecklenburgs Angreifer Isuf Asllani (Mitte) traf in Dörenthe zum zwischenzeitlichen 1:2, war ansonsten aber weitgehend abgemeldet.

    Der SC Hörstel bleibt Spitzenreiter der Kreisliga A. Die Heger-Elf setzte sich gestern Mittag beim Aufsteiger Eintracht Mettingen 2 klar mit 8:2 durch. Dicht auf den Fersen bleibt dem SC Hörstel mit dem SC Halen ein weiterer Aufsteiger.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburger Land

    So., 08.04.2018

    SC Dörenthe gelingt Wiedergutmachung gegen Arminia 2

    Sven Temme (links) und der VfL Ladbergen trennten sich von Westfalia Hopsten 1:1.

    Nach zwei starken Auftritten auf des Gegners Platz und einer schwachen Darbietung vor heimischer Kulisse hatte Ralf Scholz, Trainer des SC Dörenthe, von seiner Elf Wiedergutmachung verlangt. Die Akteure des DSC befolgten die Worte des Coaches und fertigten die Reserve der DJK Arminia Ibbenbüren mit 4:0 ab.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 29.10.2017

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg entführt Punkt aus Hörstel

    Lukas Guttek, der hier gegen Dörenthes Tobias Kunkemöller einen Schritt zu spät kommt, traf zum 1:3 für Lengerich. Am Ende verlor die Preußen-Reserve mit 2:5.Hörstels Doppel-Torschütze Julin Muthulingam (links) im Duell mit Tecklenburgs Oral Dogru.

    Damit hätte wohl niemand gerechnet. Mit 5:1 setzte sich der VfL Ladbergen im Kreisliga-Meisterschaftsspiel beim SV Halverde durch. TuS Graf Kobbo Tecklenburg entführte mit einem 2:2 einen Punkt vom Spitzenreiter SC Hörstel. Preußen Lengerich II und BSV Brochterbeck bezogen erneut Niederlagen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 26.03.2017

    SC Dörenthe bleibt an Arminia dran

    Der TuS Tecklenburg (rote Trikots) musste sich am Sonntagnachmittag beim Tabellenzweiten und Arminen-Jäger SC Dörenthe knapp mit 0:1 geschlagen geben

    Der SC Dörenthe hat in der Fußball-Kreisliga einfach einen Lauf. Am Sonntagnachmittag gewann die Scholz-Elf ihr Heimspiel gegen einen starken TGK Tecklenburg mit 1:0, musste dabei aber 90 Minuten Schwerstarbeit verrichten.

  • Fußball: Kreisliga A ist gestartet

    So., 14.08.2016

    Paukenschlag in Tecklenburg – BSV dreht Derby

    Da liegen sie sich in den Armen: Großer Jubel beim BSV Brochterbeck, denn gerade hat Niklas Wöstemeier den 2:2-Ausgleich erzielt. Am Ende gewann der BSV das Derby beim TuS Tecklenburg nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2.

    Mit einem echten Paukenschlag begann die neue Saison der Fußball-Kreisliga A für den BSV Brochterbeck. Beim hoch gehandelten Tus Graf Kobbo Tecklenburg drehte der BSV in der Schlussphase einen 0:2-Rückstand und feierte am Ende einen viel umjubelten 3:2-Erfolg.

  • Fußball-Kreisliga A-Nachholspiele

    Do., 24.03.2016

    Brochterbecks kleine Erfolgsserie ist gerissen

    Der BSV Brochterbeck  (blaue Trikots) hat sein Nachholspiel am Mittwochabend gegen den SC Dörenthe mit 0:2 verloren.

    Am Mittwochabend gab es vier Nachholspiele in der Fußball-Kreisliga A. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge kassierte der BSV Brochterbeck gegen den SC Dörenthe eine 0:2-Niederlage.

  • Kreisliga A: 1:2-Heimniederlage gegen SC Dörenthe

    So., 16.11.2014

    Westfalia als launische Diva

    Nach dem Remis zur Halbzeitpause konnte die ISV, hier mit Sascha Pakularz, im zweiten Durchgang noch vier Treffer nachlegen.

    Während die Ibbenbürener SV trotz Verletzungssorgen an der Tabellenspitze konstant ihre Leistung und nach dem 5:1-Triumph über SV Uffeln mit fünf Zählern Vorsprung ganz oben steht, erweist sich Westfalia Westerkappeln als launische Diva. Mit 1:2 musste sich die Elf von Trainer Rainer Faste gestern daheim gegen SC Dörenthe geschlagen geben.

  • Fußball-Kreisliga A

    Sa., 29.03.2014

    Respekt vor kleinem Platz

    Preußen Lengerich und Marcel Spanier (links) wollen nicht locker lassen und wollen am Sonntagnachmittag auch in Dörenthe ihren Erfolgskurs fortsetzen.

    Der Dreikampf an der Spitze der Kreisliga A sollte am Sonntag weitergehen. Es dürfte also spannend bleiben.