Steffen Roling



Alles zur Person "Steffen Roling"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 31.03.2019

    BSV Brochterbeck kassiert Ausgleich gegen ISV-Reserve in der Nachspielzeit

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) kam über ein 2:2 gegen die Reserve der Ibbenbürener SV am Sonntagnachmittag nicht hinaus.

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg feierte am Sonntag in der Kreisliga A einen 5:1-Kantersieg bei Eintracht Mettingen 2. Ob es ein Punktgewinn war oder zwei verlorene Zähler muss sich noch zeigen, in jedem Fall musste sich der BSV Brochterbeck mit einem 2:2 gegen Ibbenbürener SV 2 begnügen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 28.10.2018

    BSV Brochterbeck gelingt in Tecklenburg Aufholjagd

    Kobbos Angreifer Patriot Hojdinaj-Caballero (links) im Zweikampf mit Brochterbecks Patrick Steuter. Am Ende trennten sich TGK und BSV 2:2-Unentschieden.

    In einem spannenden Nachbarschaftsderby der Kreisliga A machte der BSV Brochterbeck beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg gleich zwei Mal einen Zwei-Tore-Rückstand wett und holte am Ende noch ein 3:3-Unentschieden. Der VfL Ladbergen musste sich dagegen mit 1:2 geschlagen geben.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburger Land

    So., 08.04.2018

    SC Dörenthe gelingt Wiedergutmachung gegen Arminia 2

    Sven Temme (links) und der VfL Ladbergen trennten sich von Westfalia Hopsten 1:1.

    Nach zwei starken Auftritten auf des Gegners Platz und einer schwachen Darbietung vor heimischer Kulisse hatte Ralf Scholz, Trainer des SC Dörenthe, von seiner Elf Wiedergutmachung verlangt. Die Akteure des DSC befolgten die Worte des Coaches und fertigten die Reserve der DJK Arminia Ibbenbüren mit 4:0 ab.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 02.04.2018

    SC Dörenthe setzt sich im Derby auf dem Kleeberg durch

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) verlor das Derby gegen den SC Dörenthe mit 1:2.

    Obwohl die Begegnung zunächst gar nicht den Anschein machte, feierte Westfalia Hopsten beim Letzten der Kreisliga A, Preußen Lengerich 2, ein echtes Schützenfest und siegte im Nachholspiel am Ostermontag mit 11:0.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 20.08.2017

    Kobbos trumpfen wieder auf: 5:0 gegen Dörenthe

    Der TuS Tecklenburg um Kapitän Oral Dogru (rechts) setzte sich mit 5:0 gegen den SC Dörenthe durch.

    Der TGK Tecklenburg hat eine Woche nach dem 6:1-Erfolg beim VfL Ladbergen das nächste dicke Ausrufezeichen in der Fußball-Kreisliga A gesendet. Die Bienemann-Elf fertigte den Vizemeister der Vorsaison SC Dörenthe überraschend klar mit 5:0 ab und festigte damit Rang Eins in der Tabelle.

  • Erster Saisonsieg für Aufsteiger SC Preußen

    Fr., 21.10.2011

    A-Juniorenfußball: Lengerich besiegt TuS Recke / Herbe Packung für Westerkappeln im Lokalderby

    In der Fußball A-Junioren Kreisliga A bleibt nur noch Westfalia Hopsten dem siegreichen Führungstrio vom Wochenende nach einem 2:1 Erfolg im Verfolgerduell gegen die Sportfreunde Lotte dicht auf den Fersen. Für die Überraschung des fünften Spieltages sorgte jedoch Preußen Lengerich mit einem 4:2 Sieg gegen den TuS Recke.

  • Lengerich

    Mo., 19.09.2011

    SF Lotte „vergeigt“ Spitzenspiel

  • IVZ-Lokalfenster - Tecklenburger Land

    Mo., 19.11.2007

    Zum Finale geht‘s in den Schwarzwald