Steffen Westphal



Alles zur Person "Steffen Westphal"


  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 04.01.2021

    Preußens erste Trainings-Einheit nach Schnelltest

    Packten kräftig mit an: (von links) Naod Mekonnen, Jules Schwadorf und Joel Grodowski..

    SCP-Trainer Sascha Hildmann hatte nach der 14-tägigen Pause Schlimmes befürchtet. Aber nach knapp einer Stunde am Montagmorgen steht fest: Der Corona-Schnelltest ist bei allen Spielern negativ. Trotzdem fehlt beim Trainingsauftakt einer. 

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 15.11.2020

    Preußen-Eigengewächse stechen in Lippstadt hervor

    Herausragend: Nicolai Remberg (oben links), hier vor Cinar Sansar

    Die Talente aus dem eigenen Stall bestachen beim 4:0 des SC Preußen beim SV Lippstadt besonders. Nicolai Remberg und Dominik Klann waren neben Doppeltorschütze Alexander Langlitz die Gewinner des Tages. Die Hausaufgaben sind erledigt, nun folgen heiße Wochen für die Münsteraner.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 14.11.2020

    Preußen sorgen in Lippstadt schnell für klare Verhältnisse

    Fußball: Regionalliga West: Preußen sorgen in Lippstadt schnell für klare Verhältnisse

    Es bleibt dabei. Preußen Münster gibt sich gegen die Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen keine Blöße. Beim SV Lippstadt gelang trotz zahlreicher Ausfälle ein glatter 4:0 (2:0)-Erfolg. Früh legte der Tabellendritte eine beruhigende Führung vor.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 13.11.2020

    SC Preußen ist in Lippstadt personell knapp besetzt

    Okan Erdogan wird aufgrund vieler Ausfälle in Lippstadt wohl in der Innenverteidigung gebraucht.

    Vor dem Spiel beim SV Lippstadt häufen sich beim SC Preußen Münster die Ausfälle. Besonders auf den defensiven Positionen muss Trainer Sascha Hildmann umstellen, auch im Tor steht ein Wechsel an. Dennoch will der Drittliga-Absteiger beim zuletzt elfmal sieglosen SVL seinen achten Sieg im 13. Regionalliga-Spiel einfahren.

  • Fußball: Oberliga

    So., 13.09.2020

    Preußen-Reserve unterliegt durch Blitz-K.o.

    Kopfarbeit: Preußens Tobias Heering (2.v.l.) bekommt hier seinen Kopf an den Ball.

    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier – dann .... Normalerweise wird so das Weihnachtsfest eingeläutet, an diesem Sonntag war es die zweite Saison-Niederlage der Oberliga-Reserve des SC Preußen Münster: 0:4 gegen den FC Gütersloh – keine schöne Bescherung.

  • Bürgerschützenverein Tecklenburg von 1786

    Mo., 06.08.2018

    Timo Bardelmeier besteigt den Thron

    Das neue Königspaar der Bürgerschützen, Timo und Sandra Bardelmeier, mit seinem Hofstaat sowie Jungschützenkönig Maximilian Holt mit seiner Königin Lina Novak und dem Kinderschützen-Königspaar Carla Bardelmeier und Louis Birke.

    Der Bürgerschützenverein Tecklenburg von 1786 hat auf dem Knoblauchsberg sein Schützenfest gefeiert. Timo Bardelmeier hatte sich in einem spannenden Wettstreit gegen seine Rivalen durchgesetzt und mit 29,8 Ringen die Königswürde errungen.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 08.07.2018

    Starker Auftritt in Hälfte zwei: SF Lotte besiegt TSV Havelse 2:1

    Aygün Yildirim (im Vordergrund) hinterließ beim 2:1-Sieg der Sportfreunde am Sonntag gegen den TSV Havelse im zweiten Durchgang einen guten Eindruck.

    Ein Woche nach dem 7:0-Sieg beim BSV Holzhausen gelang den Sportfreunden Lotte am frühen Sonntagnachmittag in Halen vor rund 300 Zuschauern ein hart erkämpfter 2:1 (0:1)-Erfolg gegen den Nord-Regionalligisten TSV Havelse.

  • Bürgerschützen

    Di., 03.03.2015

    Steffen Westphal neuer Stellvertreter

    Steffen Westphal ist neuer zweiter Vorsitzender der Bürgerschützen. Er ist Nachfolger von Wolf-Dieter Kulms, der nach 14 Jahren dieses Amt zur Verfügung gestellt hat. Das ist ein Ergebnis der Jahreshauptversammlung. Der Vorsitzende Arno Prigge begrüßte dazu die Mitglieder im Hotel „Drei Kronen“.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 108
Warendorf 26
Deutschland 20
Ahlen 18
Telgte 16
Berlin 14
Gronau 14
Steinfurt 13
Lengerich 12
Greven 11

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
SPD 19
CDU 17
Westfälische Nachrichten 13
Die Grünen 12
Preußen Münster 10
EU 9
Kreisliga 9
RKI 9
Bezirksliga 8
DRK 6

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Corona 117
Fußball 24
Regionalliga 12
Virus 10
Todesfall 8
Impfung 6
Impfzentrum 6
Apotheke 5
Homeschooling 5
Innenstadt 5