Steffi Lüdge



Alles zur Person "Steffi Lüdge"


  • 30. Traumhochzeit bei „Bauer sucht Frau“

    Sa., 26.10.2019

    Steffi und Stephan besiegeln ihre Liebe

    Ein Jahr liegt zwischen Kennenlernen und Hochzeit: Steffi Lüdge und Stephan Finkenzeller besiegelten ihre Liebe.

    Steffi Lüdge heißt jetzt Steffi Finkenzeller. Rund ein Jahr, nachdem sie den Landwirt Stephan Finkenzeller in der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt hat, läuteten die Hochzeitsglocken. RTL war auch dabei und wird Höhepunkte der Traumhochzeit am 10. November um 19.05 Uhr in der Sendung „15 Jahre Bauer sucht Frau – Vom Scheunenfest zum Traualtar“ zeigen. WN-Mitarbeiter Peter Sauer unterhielt sich schon jetzt mit der jungen Braut, die über acht Jahre einen eigenen Friseur-Salon in Amelsbüren hatte.

  • Große Liebe bei „Bauer sucht Frau“

    Fr., 01.03.2019

    „Sie sind ja viel schlanker als im Fernsehen!“

    Schwer verliebt, bereits gut eingespielt und sehr kumpelhaft gegenüber ihren Fans zeigten sich Steffi und Stephan von „Bauer-sucht-Frau“ während des Friseursalon-Abschieds – hier mit Lady Carneval Janina I. Vennemann.

    Die Amelsbürener Friseurmeisterin Steffi Lüdge hat sich während der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ gnadenlos verliebt in einen bayrischen Landwirt. Jetzt verlässt sie Amelsbüren – doch nicht ohne eine kleine Abschiedsparty im Friseursalon.

  • Liebe bei „Bauer sucht Frau“

    Do., 14.02.2019

    Steffi Lüdge zieht nach Bayern

    Mit Kamm, Haar, Schere und Charme: Steffi Lüdge (r.) übergibt ihren Friseursalon am 28. Februar abends an Eva-Marietta Pelke. „Ich werde die wundervollen Momente in Amelsbüren in meinem Herzen mitnehmen“, sagt Steffi und freut sich bald ihrem geliebten Stephan ganz nahe zu sein.

    Das Fernsehformat „Bauer sucht Frau“ hat es möglich gemacht: Steffi Lüdge hat ihren Traumprinzen gefunden und wird nach Bayern umziehen. Ihren Friseursalon in Amelsbüren übergibt sie in neue Hände.

  • TV-Serie „Bauer sucht Frau“

    Do., 27.12.2018

    Eine Liebe ist wie ein neues Leben

    Hand in Hand ackern Steffi Lüdge und ihr Partner Stephan am liebsten. Denn sie sind über beide Ohren ineinander verliebt.

    Friseurmeisterin Steffi Lüdge (36) aus Amelsbüren hat sich über die TV-Serie „Bauer sucht Frau“ verliebt und will zu Stephan Finkenzeller nach Raderstetten in Bayern ziehen. Gut möglich, dass sie gemeinsam mit „ihrem“ Stephan den Karneval in Münster aufmischt.

  • Hippenmajor Olaf I. Schulte lässt Klinge an sein Kinn

    Fr., 07.03.2014

    Der Bart ist ab

    Der Bart von Hippenmajor Olaf I Schulte ist ab: Die Rasur, durchgeführt mit viel Spaß von der Friseurmeisterin Steffi Lüdge aus Amelsbüren, hat eine stolze Spende für das Hospiz Lebenshaus in Handorf erbracht.

    Die Rasur-Aktion des Hippemmajors Olaf I. Schulte erbringt stolze Spendensumme für das Hospiz Lebenshaus in Handorf.