Stephan " Gudze " Hinz



Alles zur Person "Stephan " Gudze " Hinz"


  • Projekte des Frontmanns

    Do., 18.07.2019

    Henning Wehland vor dem Jubiläumskonzert der H-Blockx

    Mal eben die Stimme ölen und die Atemwege reinigen: Henning Wehland bereitet sich auf das H-Blockx-Konzert auf dem Stadtfest Münster vor. Karten sind noch erhältlich.

    In den 90er-Jahren stürmte Henning Wehland mit den H-Blockx die Charts. In diesem Jahr kommt es in der alten Heimat, 25 Jahren nach den ersten Erfolgen, zum Jubiläumskonzert.

  • Heimspiel bei Münster Mittendrin

    Mi., 10.07.2019

    H-Blockx üben in Berlin

    Henning Wehland, Tim Humpe, Stephan „Gudze“ Hinz und Steffen Wilmking (v. l.) sammeln sich in Münster.

    Ein ganz großer Topact für „Münster Mittendrin”, das Stadtfest überhaupt, sind die H-Blockx. Die 1990 im Stadtteil Wolbeck gegründete Rockband spielt am Samstag (17. August, ab 22 Uhr) auf dem Domplatz. Bis dahin gibt es noch viel zu tun für die Musiker.

  • Mann von hier

    Di., 17.04.2018

    Wolbecker Jugend prägte ihn

    Seine Jugend verbrachte Henning Wehland in Wolbeck.

    Laut seines famosen Solo-Albums ist Henning Wehland „Der Letzte an der Bar“, als Coach von „The Voice Kids“ brachte er zwei Sieger hervor, mit den „H-Blockx“ crossrockte er weltweit erfolgreich. In Wolbeck verbrachte er Kindheit und Jugend. Darüber wird er unter anderem berichten. Vor Publikum: in der nächsten Ausgabe der Adam Riese Show am 27. Mai in der „Cloud“ in Münster. Es gibt noch wenige Karten!