Stephan Claßen



Alles zur Person "Stephan Claßen"


  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Fr., 28.02.2020

    Damen von GW Nottuln wollen Rückstand verkleinern

    Alessia de Francesco (l.) erzielte im Hinspiel ein Tor.

    Es geht direkt zu Beginn um sehr, sehr viel: Sollten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln am Sonntag ihr Auswärtsspiel bei Tabellenführer Borussia Emsdetten verlieren, würde der Spitzenreiter den Vorsprung auf elf Punkte ausbauen.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der Frauen

    So., 19.01.2020

    Borussia Emsdetten holt den Pokal

    Borussia Emsdetten (in Schwarz) behielt im Finale gegen die Sportfreunde Gellendorf mit 3:0 die Oberhand. Für die Gellendorfer Mannschaft von Trainer Udo Schäperklaus (stehend, 2.v.r.) war die Teilnahme in Steinfurt mit Platz zwei ein großer Erfolg. Im Finale standen sich SF Gellendorf (in Rot) und Borussia Emsdetten gegenüber.

    Germania Hauenhorst im Halbfinale gescheitert, Kreisligist Gellendorf ganz weit vorne und FC Galaxy mischt bestens mit: Die Hallenkreismeisterschaft der Frauen wartete mit einigen Überraschungen auf.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 26.05.2019

    Damen von GW Nottuln halten auf den letzten Drücker die Klasse

    Co-Trainer Matthias Feitscher (r.) kommt zwar spät, aber nicht zu spät zum Jubelbild der Fußballerinnen von GW Nottuln, die auch in der nächsten Saison in der Landesliga spielen werden.

    „Landesliga, Landesliga, hey, hey, hey!“ Überglücklich feierten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln nach dem 0:0 gegen den Tabellendritten SV Borussia Emsdetten den Klassenerhalt.

  • Fußball: Frauen-Kreispokal Steinfurt

    Do., 31.05.2018

    Unvollendetes Finale: Pokalendspiel im Langenhorster Vechtestadion wird abgebrochen

    Emsdettens Laura Feld (r.) erzielt das 1:0.

    Die Landesliga-Fußballerinnen von Borussia Emsdetten waren auf dem besten Weg, den Kreispokal zu gewinnen. Im Endspiel gegen den Bezirksligisten SpVgg Langenhorst/Welbergen lagen sie zur Pause schon mit 3:0 vorne. Doch dann sorgten höhere Mächte dafür, dass die Partie abgebrochen werden musste.