Stephan Fiege



Alles zur Person "Stephan Fiege"


  • TSV Ladbergen: Hauptversammlung

    Mi., 27.02.2019

    Hans-Gerhard Schröer wird wiedergewählt

    Die Geehrten des TSV Ladbergen (von links): Martin Schmitz, Jutta Decker, Hartwig Kattmann, Hanna Hakmann, Gabriele Schröer, Tanja Kötterheinrich, Laura Hannig, Linda Kattmann, Hans-Gerhard Schröer, Anette Wibbeler und Olaf Rehkopf.

    Gut besucht war Jahreshauptversammlung des TSV Ladbergen, zu der der Vorsitzende Hans-Gerhard Schröer rund 80 Mitglieder im Tannenhof begrüßte. Neben Vorstandswahlen, bei denen Schröer in seinem Amt bestätigt wurde, standen die Berichte der Abteilungen und Ehrungen auf der Tagesordnung.

  • Rolf Hakmann verlässt Vorstand der Familienstiftung

    So., 14.08.2016

    Mann der ersten Stunde

    Rolf Hakmann (links) bekam zum Abschied vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Heinz Hörster (Mitte) ein Buchgeschenk überreicht. Hakmanns Nachfolger ist Stephan Fiege.

    Die Vorstandssitzung der Familienstiftung stand ganz im Zeichen der Verabschiedung von Rolf Hakmann aus dem Vorstand. Der Pädagoge war ein Mann der ersten Stunde. Die Idee im Jahr 2008, dauerhaft eine Stiftungseinrichtung zur Förderung von Bildungs- und Erziehungsangeboten zu schaffen, hatte ihn sofort begeistert.