Stephan Heitbaum



Alles zur Person "Stephan Heitbaum"


  • Eltern, Lehrer und Ehemalige feiern Party mit Profil

    So., 15.09.2019

    Lockerer Austausch bei Tanz und Musik

    Gute Laune dominierte bei der dritten Party mit Profil.

    Bei der mittlerweile dritten Auflage der Party mit Profil nutzten Eltern der Profilschule, Lehrer und Ehemalig die Gelegenheit zum lockeren Austausch. Musik, Tanz und Speisen vom Grill sorgten für angenehmes Ambiente.

  • Bullemänner füllen Festzelt in Herbern

    Mo., 01.04.2019

    Lokale Wolfs-Spitzen garnieren Neues aus Suchtrup

    Svetlana Svoroba ist nun auch schon einige Jahre mit Heinz Weißenberg und Augustin Upmann unterwegs. In Herbern gab es das neue Programm „Muffensausen“.

    Wenn 420 Karten beim Vorverkauf innerhalb von 14 Minuten über die Ladentheke gehen, dann müssen schon ganz besondere Gäste in Herbern anklopfen. Es waren drei, denen deswegen nicht die Muffe ging.

  • Weiberfastnacht

    Fr., 13.02.2015

    Närrische Frauen lassen es krachen

    Bunt kostümiert ließen es die Frauen an Weiberfastnacht in der Antica Fattoria so richtig krachen.

    DJ Stephan Heitbaum hatte bei der Party in Herbern keine Mühe die kostümierten Frösche, Vampire, Hippies, lila Kühe, Schneemänner und Scheichs auf die Tanzfläche zu bekommen und den Saal zum Toben zu bringen.

  • Ascheberg

    Mo., 21.02.2011

    Narren bringen Zelt zum Kochen

  • Lüdinghausen

    So., 18.01.2009

    Da irrte Heitbaum sich gewaltig