Stephan Heuer



Alles zur Person "Stephan Heuer"


  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 29.04.2019

    Spitzenteams Westfalia Westerkappeln und SW Lienen geben sich keine Blöße

    B 1-Spitzereiter SW Lienen (am Ball) feierte einen verdienten 3:0-Sieg in Laggenbeck.

    Am 26. Spieltag der Kreisliga B haben sich die Spitzenmannschaften in beiden Gruppen keine Blöße gegeben. In der B 1 gewannen SW Lienen und Westfalia Westerkappeln ihre Auswärtsspiele souverän, in der B 2 feierten der SV Dickenberg und Teuto Riesenbeck ebenso souverän Heimsiege.

  • Tischtennis: Jugendtrainer ist 90 Jahre alt

    Mi., 20.02.2019

    Unersetzliche Erfahrung für Westfalia Senden

    Jeden Dienstag und Donnerstag trainiert er den Nachwuchs und greift dann noch selbst zum Schläger: Der 90-jährige Gerd Schüttpelz, hier mit weiteren Jugendtrainern und Spielern von Westfalia Senden – Tim Raschke (v.l.), Hanna und Felix Möller (vorne), Aaron Reckmann, Michael Last, Peter Lange, Felix Behrens, Christoph Scheuner, Sara Dresselhaus und Felix Hake.

    Michael Last, die Cornelissen-Schwestern Lena und Larissa . . . das sind nur einige Namen von in der Region bekannten Spielern, die einst bei Gerd Schüttpelz ihre ersten Ballwechsel einübten. Er ist noch heute Nachwuchstrainer – mit nun 90 Jahren.

  • Tischtennis: Trainingsroboter

    Mi., 19.12.2018

    Boll-Werk für die Jugend – Westfalia Senden übt wie der Rekordeuropameister

    Freuen sich über die Anschaffung: Sendens Nachwuchs, Trainerin Sara Dresselhaus (4.v.l.) und Stephan Heuer (3.v.r.).

    Westfalia Senden investiert in die Zukunft. 1800 Euro hat sich der Verein den Trainingsroboter kosten lassen, den auch der einst beste Spieler der Welt, Timo Boll, nutzt. Und noch etwas ist neu im Sportpark.

  • Tischtennis aus Senden, Ottmarsbocholt und Lüdinghausen

    Di., 22.09.2015

    DJK Westfalia Senden feiert 9:0-Heimsieg

    Alexander Lange (hinten) feierte mit der DJK Westfalia Senden einen beeindruckenden Heimsieg gegen Appelhülsen.

    Die Männer der DJK Westfalia Senden fegten Arminia Appelhülsen aus der Halle. Blau-Weiß Ottmarsbocholt kommt langsam in Fahrt. Die Jungen von Union Lüdinghausen fuhren in Rinkerode die volle Punktzahl ein. Die Spiele im Überblick.

  • Tischtennis: DJK Westfalia Senden

    Mi., 18.12.2013

    Heuer gewinnt Vorgabeturnier

    Mit Stephan Heuer setzte sich ein Spieler der dritten Mannschaft beim Vorgabeturnier der DJK Westfalia Senden durch. Gut 20 Spieler nahmen an diesem Wettkampf zum Jahresabschluss teil.

  • Familie

    Mi., 10.07.2013

    Oma allein zu Haus - Schlaue Technik hilft Senioren

    Diese zentrale Hausautomation dient zur Entlastung und Unterstützung des Haushalts. Foto: Uli Deck

    Karlsruhe (dpa) - Die Menschen werden älter, die Kosten für Betreuung und Pflege explodieren. Was tun? Assistenzsysteme könnten Teil der Lösung sein. Die Forschung ist schon recht weit - bei der Umsetzung in die Praxis hapert es dagegen noch.

  • Tischtennis

    Mi., 29.05.2013

    Dresselhaus siegt vor Teamkollegen

    Bei den Gemeindemeisterschaften in Senden siegte Jürgen Dresselhaus in der Königsklasse vor seinem Westfalia-Mannschaftskollegen Alexander Lange.

  • Hauptversammlung des DJK Westfalia Senden

    Mo., 20.05.2013

    Tischtennisverein formiert sich neu

    Aus privaten und beruflichen Gründen mussten im Vorstand von DJK Westfalia Senden einige Ämter neu vergeben werden.

  • Dresselhaus räumt ab

    Mi., 02.11.2011

    Dresselhaus räumt ab