Stephan Kretzschmar



Alles zur Person "Stephan Kretzschmar"


  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mi., 24.04.2019

    TB Burgsteinfurt verliert Nachholspiel in Coesfeld

    Amin Amine (l.) war mit sechs Toren der bester Werfer der Burgsteinfurter.

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt stehen mit dem Rücken zur Wand, denn auch am Dienstag in Coesfeld gab es keine Punkte. Mit 23:32 (9:15) unterlagen die Stemmerter der DJK. Jetzt wird es ganz, ganz eng mit dem Bezirksliga-Klassenerhalt.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 31.03.2019

    Wieder einer derbe Abreibung

    Manuel Volkmer steuerte sechs Treffer bei.

    Sparta Münster war ebenfalls für die Handballer des TB Burgsteinfurt nicht der richtige Gegner. Die Mannschaft von Trainer Niklas van den Berg unterlag erneut.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 21.02.2019

    Ochtruper Derby-Dominanz: Arminen schlagen den TBB mit 34:20

    Raphael Woltering (M.) und die Arminia-Handballer gaben im Bezirksliga-Derby gegen den TB Burgsteinfurt klar den Ton an. Für Helge Meinkmann (l.), Niclas Vinhage (r.) und Co. gab es trotzdem ein Fleißkärtchen.

    Eine klare Angelegenheit war am Donnerstagabend das Derby in der Handball-Bezirksliga zwischen dem SC Arminia Ochtrup und dem TB Burgsteinfurt. Mit 34:20 (18:8) schickten die Hausherren den Turnerbund auf die Rückreise. Allerdings waren die stark ersatzgeschwächten Stemmerter diesmal weit davon entfernt, der Gegner vergangener Tage zu sein.

  • Jahresbilanz der Stadtwerke

    Mi., 23.01.2019

    Das Beste aus zwei Welten

    Strahlende Gesichter: Vertriebsleiter Tobias Specking (l.) übergab das i-Pad an Gewinner Guido Leuters. Rechts Stephan Kretschmar (Leiter Abrechnung).

    Was die Kommunikation mit den Kunden anbelangt, so fahren die Stadtwerke Steinfurt eine klare Marschrichtung. Die Devise lautet: das Beste aus zwei Welten. Zählerstände mitteilen, Abschläge anpassen oder einen Umzug anzeigen – das alles funktioniert nach wie vor auf althergebrachtem Weg per Post, Telefon oder mittels persönlicher Vorsprache in den beiden Servicestellen in Burgsteinfurt oder Borghorst. Aber der lokale Energieversorger wird zunehmend auch digitaler.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 04.11.2018

    Absolut nichts zu holen für den TB Burgsteinfurt

    Stepgan Kretzschmar (M.) und seinen Burgsteinfurter ging es am Samstagabend in Neuenkirchen mächtig an die Gurgel.

    Eine klare Angelegenheit war das Bezirksliga-Punktspiel SuS Neuenkirchen gegen den TB Burgsteinfurt. Die Hausherren wurden ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht und leiten den 34:22-Kantersieg zeitnah in die Wege. TB-Trainer Niklas van den Berg sah aber auch ein paar positive Ansätze.

  • 36:30-Heimsieg der TB-Männer

    Di., 11.09.2018

    In der starken Schlussphase kann ISV nicht mehr kontern

    Finn-Luca Röll warf für den TB fünf Tore. Letztendlich gewann der Rückraumspieler mit seiner Mannschaft 36:30 gegen die Ibbenbürener SpVg 08.

    Den Bezirksligahandballern des TB Burgsteinfurt ist ein erfolgreiche Auftakt in die neue Saison gelungen. Gegen die Ibbenbürener SpVg 08 gewannen die TB-Männer am Sonntagabend mit 36:30 (15:14).

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Di., 15.05.2018

    Gerade noch über die Ziellinie gerettet

    Zweimal gewann die HSG Hohne/Lengerich das Derby gegen den TSV Ladbergen. Die TSV-Damen aber schafften dennoch den Aufstieg.

    Die Handball-Saison der Bezirksliga Münsterland ist am Wochenende zu Ende gegangen. Die Damen des TSV Ladbergen schafften dabei den Aufstieg in die Landesliga. Das stand schon vor einer Woche fest.

  • TB Burgsteinfurt verschenkt Punkt

    So., 13.05.2018

    Nur 29:29 gegen Absteiger Gremmendorf

    Niclas Vinhage war im letzten Saisonspiel des TB mit sieben Treffern erfolgreich.

    Mit vier Toren führten der TB Burgsteinfurt im letzten Saisonspiel zur Pause gegen die HSG Gremmendorf/Angelmodde. Am Ende jedoch quälten sich die Stemmerter zu einem mühsamen 29:29.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 15.04.2018

    Stemmerter Handballer hauen einen raus

    Stephan Kretzschmar war der beste Burgsteinfurter. Er überzeugte sowohl in der Abwehr als auch im Angriff.

    Gut geölt war am Sonntag der Motor der Burgsteinfurter Bezirksliga-Handballer. Vor eigenem Publikum nahmen die Stemmerter die HSG Hohne/Lengerich mit 33:22 auseinander. Schlüssel zum Erfolg war eine exzellent funktionierende 5:1-Deckung.

  • Handball: Bezirksliga

    Mi., 21.02.2018

    28:25 – Der TB Burgsteinfurt kommt voran

    Garanten des Burgsteinfurter Sieges gegen die TVE-Drittvertretung: Torhüter Jarno Wesselmann und der 13-fache Torschütze Stephan Kretzschmar (kl. Foto).

    Der TB Burgsteinfurt trotzt sämtlichen Unwägbartkeiten und lässt sich nicht aus dem Gleichgewicht bringen. In Mini-Besetzung gewann das Team von Trainer Stephan Nocke gegen den TV Emsdetten III.