Stephan Laumann



Alles zur Person "Stephan Laumann"


  • Tennis: Versammlung der TSV-Sparte

    Di., 04.02.2020

    Mannschaft des Jahres: Ladbergens Herren 40 bekommen Pokal

    Der Vorsitzende Stephan Laumann überreicht Martin Schmitz, Torsten Krumme, Thomas Kötterheinrich, Jens Tiemann und Uli Kambach (von links) stellvertretend für die Herren 40 den Pokal für die Mannschaft des Jahres.

    Auf der Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TSV Ladbergen statt ließ der Vorstand das Jahr 2019 noch einmal Revue passieren. Aktuelle Themen und Neuigkeiten für das Jahr 2020 standen ebenfalls auf der Agenda.

  • TSV Ladbergen: Hauptversammlung

    Mi., 27.02.2019

    Hans-Gerhard Schröer wird wiedergewählt

    Die Geehrten des TSV Ladbergen (von links): Martin Schmitz, Jutta Decker, Hartwig Kattmann, Hanna Hakmann, Gabriele Schröer, Tanja Kötterheinrich, Laura Hannig, Linda Kattmann, Hans-Gerhard Schröer, Anette Wibbeler und Olaf Rehkopf.

    Gut besucht war Jahreshauptversammlung des TSV Ladbergen, zu der der Vorsitzende Hans-Gerhard Schröer rund 80 Mitglieder im Tannenhof begrüßte. Neben Vorstandswahlen, bei denen Schröer in seinem Amt bestätigt wurde, standen die Berichte der Abteilungen und Ehrungen auf der Tagesordnung.