Stephan Müller



Alles zur Person "Stephan Müller"


  • Jahreshauptversammlung des SV Drensteinfurt

    Mo., 15.04.2019

    Nach 18 Jahren ist Schluss: Heinsch legt sein Amt als Geschäftsführer nieder

    Ehre, wem Ehre gebührt: Der 1. Vorsitzende Dieter Heeren (rechts) und der bisherige Geschäftsführer Uwe Heinsch (links) zeichneten langjährige Mitglieder aus: (v.l.) Dennis Wagner, Daniel Möllers, Bernhard Schmand, Björn Dahlmann, Dominik Heinsch und Udo Friedag.

    Eine neue Satzung, ein altes Problem, neue Gesichter im Vorstand und langjährige Mitglieder, die geehrt wurden, eine verbesserte finanzielle Lage und eine zufriedenstellende sportliche Situation – so lässt sich kurz und knapp die Versammlung zusammenfassen, die der Sportverein Drensteinfurt (SVD) am Freitagabend in der Gaststätte Haus Averdung abhielt.

  • Allgemein: Mitgliederversammlung beim SV Drensteinfurt

    Mo., 09.04.2018

    Vorstand erweitert und verjüngt

    Der Vorstand der SV Drensteinfurt: (hinten von links) Alfons Hunsteger, Andreas Drüge, Uwe Heinsch, Dieter Heeren, Manfred Möllers und Manfred Drepper sowie (kniend) Klaus Heine, Michael Knispel, Florian Hammer, Stephan Müller und Alexander Moos.

    Der Vorstand des Sportvereins Drensteinfurt (SVD) stellt sich neu auf. Um die vielen anfallenden Aufgaben auf mehr Schultern zu verteilen, gibt es ab sofort vier statt zwei Beisitzer. Das beschlossen die Mitglieder auf der Versammlung am Freitagabend.

  • Versammlung SV Drensteinfurt

    So., 19.11.2017

    Dieter Heeren neuer Vorsitzender des SVD

    Der alte Vorsitzende Werner Schmidt (links) beglückwünscht seinen Nachfolger Dieter Heeren.

    Dieter Heeren ist neuer Vorsitzender des SV Drensteinfurt. Er wurde einstimmig zum Nachfolger von Werner Schmidt gewählt, der nach über acht Jahren zurückgetreten war. Mehr Diskussion gab es um die neue Beitragsstruktur des Vereins.

  • Star Wars-Fanclub gegründet

    Sa., 19.08.2017

    Vorfreunde auf galaktische Premiere

    Star-Wars-Fanclub-Gründer Stephan Müller will am heutigen Samstag nicht nur vor den Syrischen Braunbären als „Darth Vader“ glänzen. Mit dabei auch Partnerin Britta Lube in der Rolle der „Sith“

    Stephan Müller (39) aus Münster hat ein galaktisches Hobby: In seiner Freizeit tritt er gern als Kultfigur „Darth Vader“ auf. Jetzt hat er einen Star Wars-Fanclub gegründet. Am Samstag ist sein Team als Walking Act im Zoo zu sehen.

  • Versammlung des SVD

    So., 26.04.2015

    Werner Schmidt bleibt Vorsitzender

    Der neue Vorstand des SVD (v.li.): Volker Hummelt, Klaus Heine, Uwe Heinsch, Mike Rüsken, Udo Hömann und Werner Schmidt.

    Werner Schmidt bleibt Vorsitzender des SVD. Während der Mitgliederversammlung am Freitagabend wurde Schmidt einstimmig im Amt bestätigt. Bei den weiteren Vorstandswahlen kam es zu jedoch zu einigen Veränderungen. Neuer Geschäftsführer des SVD ist Uwe Heinsch. Er übernimmt den Posten von Heinz-Dieter Heinrich.

  • Windkraft in Dumte

    Fr., 01.08.2014

    Strom für 4000 Haushalte

    Strengstens ist das Betreten der Baustelle an der Hessenstiege verboten. Dort entsteht bis Oktober eine von zwei riesigen Windkraftanlagen.

    Neugier ist erlaubt, aber nur aus der Ferne: „Alles andere ist zu gefährlich.“ Immer wieder müssen Bauleiter Stephan Müller und seine Kollegen ungebetene Gäste wegschicken. Zu interessant ist für viele, was gerade in der Bauerschaft Dumte passiert. Im Auftrag der Windkraft Dumte GmbH & Co. KG stellt die Firma Enercon dort gerade zwei 3000-Kilowatt-Anlagen in die Landschaft, die größten und leistungsstärksten in NRW.

  • Film News

    Fr., 25.11.2011

    Deutscher Kurzfilmpreis für fünf Produktionen